Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend?

Das Programm wäre u.a.:

GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen

Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern

Freier Modus mit Polzei/ohne

GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin :D)

Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? ;)

jo wenns heute is bin ich bestimmt mit dabei^^:biggrin:

Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend?

Das Programm wäre u.a.:

GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen

Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern

Freier Modus mit Polzei/ohne

GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin :D)

Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? ;)

möchte ma wieder das thema aufgreifn:smile:

frage zu N.O.o.S.E. Alarm.

wann kommt Petrovic aus dem flugzeug?

habs jetzt nen paar mal versucht und mal kommt er raus und mal nicht.

muss ich nen bestimmtes fahrzeug nehmen oder wie? ich hole immer den hubi und er kommt nicht raus, auch wenn ich mit dem auto komme bleibt er drin.

muss ich vorher noch was machen, meine mitspieler haben auch kein plan.

habt ihr nen tipp oder bock mit mir zu zocken?

ich glaub petrovic kommt immer erst dann raus...wenn ne bestimmte anzahl von noose cops tot sin (12-15....bin mir aber nich mehr sicher^^):smile:

habs jetzt geschaft, glaube du hast recht.

wie kann ich andere im spiel kicken?

kann das sein das die statistik ne weile braucht bis sie aktualisiert ist?

einen kicken kannste...wenn de dein handy auf machst...doch telefonbuch auswählst...den namen un dann müsste da sowas wie "rausschmeißen" stehn:wink:

aber die restlichen leute des teams müssen das auch machn...sonst wird er nich gekickt:wink:

jap die statistik brauch ein bissl:smile:

Hallo Leute!

Will Morgen Anfangen, die GTA 4 Trophies zu holen! Wie sieht das jetzt aus...ich habe ohne den Patch für die Trophies das Spiel schon zu 98% durch und weiß auch, dass ich hierfür keine Trophies mehr bekomme was sehr Schade ist! Aber wie ist das jetzt mit den POnline Trophies? Habe da auch schon einiges gezockt gehabt bevor der Patch für die Trophies erschienen ist? kann ich da bedenkenlos weitermachen udn bekomme die Trophies oder muss ich nochmal bei 0 im Online Modus anfangen?

kannst beruhigt weiter machen:wink:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...