X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wer hat Lust jetzt zu noosen? Mein Boostpartner ist leider nicht aufgetaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Werd dich adden, weil ich noch ca. 1,8 mio brauche für Lvl 10 Und wo bleibste dann noch? Schick mir doch eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Entschuldigung, nicht jetzt, weil meine Pause gleich zu Ende ist:emot-what: Der nächste Boosttermin kann dann aber noch ein wenig auf sich warten lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja und, hab sowieso besseres zu tun, als wie ein Suchti zu noosen:emot-what:Ausserdem hab ich ca. 15 andere Freunde, die mir dabei helfen... Soll, das jetzt ne Beleidigung werden? :emot-raise: Ich wollte damit nur sagen, dass ich später keine Zeit habe und unter der Woche auch nur selten Zeit dafür finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nein, das sollte es nicht werden.... will ja niemanden beleidigen Wollte nur sagen, dass ich es allmählich satt habe, die ganze Zeit zu noosen (hab schon 75h hinter mir damit) Dass kann schon neven, ja. Aber letzendich ist es eine echte erleichterung und man kann sehr stolz drauf sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich bräuchte noch jemanden, der mir moin evtl. helfen kann beim noosen etc. Hauptsache wir verdienen viele $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Kannste dazu noch ein Video posten? Ich wills mir wenigstens mal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ehmm... wieso sollen bei dir 4 in den Noostrupp? Im Heli ist nur Platz für 4 und 1 Platz braucht noch Petrovic... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mir fehlen noch ca. 2.000.000 $ Wer in den nächsten Tagen mal Lust aufs boosten hat, soll mich bitte kontaktieren (Bitte dann per PSN). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.