XScaryXx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin,suche Leute die mit mir noosen. Wer bock hat einfach melden, bitte mit Betreff: "GTA noose" Bis dann.. Hab dich geaddet. Können auch direkt paar Runden wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @Messi: Guck doch mal in den Statistiken unter jedem Rennen und auch unter den anderen Spielen ob du wirklich alles gewonnen hast. Wenn nicht dann wird das da stehen. Brauche einen der mit mir die nächsten Tage so ab 19-20 noost bis ca. 23Uhr. Einfach adden mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Manche haben glaube ich so nen bug das man alles in einer Session machen muss, bin mir aber nicht so sicher ob das wirklicht wahr ist. Wirklich alles nachgeguckt, vielleicht mal nach der Liste was man für die Petrovic alles machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @XScaryXx: Hast Du schon feste Noose-Mitstreiter? Würde dann auch ab und zu mitspielen wollen, brauche noch 950000, bin aber wegen Uni nicht so oft online. Den einen oder anderen brauch ich noch. Mir fehlt ja auch nicht mehr fiel nur komme ich auch im Moment nicht zum lange zocken. Einfach hin und wieder ein paar Runden. Kannst mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja das sind die Server. War bis eben auch gta on. Ab 14:20 ging es aber wieder bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Guten, ist gerade jemand da der interesse am noosen hat. So ca. bis 21 Uhr. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Soooooo, habe gerade eben Platin bekommen. Hat lange gedauert. Wünsche hier allen anderen noch viel Glück dabei. Man brauch ein bisschen Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.