XScaryXx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hat einer vielleicht gerade zeit für mich? schaffe einfach nicht deal-verderber mit anderen:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab jetzt noch Zeit bis 20 Uhr, also könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wollte mal fragen ob jemand nächsten Samstag oder Sonntag Zeit hätte mit mir die ganzen (GTA- &)Rennen zu machen? Sind noch sehr viele die mir fehlen habe schon eine Liste angefertigt. Wäre einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Immerhin schon etwas Wenn ich die Petrovic habe muss ich auch lange lange noosen bis zur letzten Trophi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Denke schon und umso mehr man killt umso schneller steigt man ja auch ne Hört sich aufjedenfall interessant an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das 15er Match klingt auf jeden Fall interessant. Ich wäre dabei - je nach tatsächlichem Zeitpunkt, auf den wir uns einigen.Zuvor suche ich noch nach jemandem, der die "Spitze des Midnight Club" mit mir zu zweit erspielen möchte. Jemand Lust und noch Bedarf an dieser Trophäe? Heute? Ich könnte sofort. Mom ich schreib dich mal persönlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat einer gerade Zeit ein paar Rennen zu machen? Wäre echt zu cool lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Brauch immer noch ein paar Rennen und die Zeiten bei Bombenanschlag und Deal-Verderber. Danach geht es ans noosen in dem ich gut bin Bin jetzt online also wer mir helfen kann wäre echt Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Zusammen seit hier Stark ( nur noch bombenanschlag 2 ) Das fehlt mir auch noch also würde gerne für die Trophi mitmachen wenn es recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Von mir aus kein Problem.Aber mehr als 4 sollte man bei bombe net sein, wegen dem Hubschrauber. das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie zombiemaniac und ich geschrieben haben brauchen wir die Zeit dort noch. Wir hatten ja schon so halb Samstag festgelegt also wolltle mal fragen wer jetzt noch dabei ist? Vielleicht Flip?(hat zombie ja vorgeschlagen) Bestätige nochmal zombiemaniac bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Suche noch drei für Leute für die Zusammen seit Ihr Stark Trophy. Einfach adden: ID: BAD_SYST3M wenn du samstag zeit hast kannst du ja bei uns mit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist ja eigentlich nicht so schwer der Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Muss jetzt "nur" noch noosen, dann habe ich auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Leute hier schreiben ein paar hintereinander das sie die gleichen Trophäen brauchen aber keiner zu dem anderen "Lass uns zocken" Müsst euch schon ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei Bombenalarm II gibt es einen kleinen Trick mit dem man zu 2. auch sehr schnell fertig ist. Nachdem man im Heli sitzt lässt man den einen Spieler an der Glitch-Stelle raus(dieser macht setzt dann die untere Bombe dran) und fliegt dann direkt hoch und springt dann da raus(so das man nicht stirbt^^) die 4Typen da oben töten und Bombe dran. Unter 5 Minuten ist so immer drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Brauch dringend paar neue auf meiner Liste die auch nur noch noosen müssen^^ Einfach adden aber bitte mit noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann macht das doch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nur bei den Team-Spielen aber für die ganzen Rennen braucht man nur zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.