G3sSi_89 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 brauche auch noch diverse online trophies wie rennen, team kills usw. bin online nach absprache, headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 @mommys monster, hast FA im psn vielleicht könnten wir das mit der trophäe 5 verschiedene kills koppeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche 5 Spieler für ''Teamspieler'' und ''Zusammen seid ihr stark''.ideale Boostzeiten: MO-FR ab 17 -21 Uhr SA-SO none stop passt, wenn DI abend passt, wüsste ich evtl noch 3 leute führe sie mal prov auf 1. new-sammy 2. Zauberlehrling89 3. Darian96_ (prov) 4. moxxpower (prov) 5. gotha83 (prov) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hat jemand lust am SO ein paar rennen fur die doswidanja trophäe zu machen? zwischen 12 und 16 uhr hätte ich zeit oder sonst mal am abend ab 19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 @mommys monster: kauf dir nen controller mit rapidfire, da machst du bei double xp sogar ne million punkte in 1-1,5h wenn du beim sniper glitch der host bist gibts noch leute die heute abend ein paar rennen fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ach ja: wer sniper respawn glitch machen will (host oder nichthost) kann sich bei mir melden. nach absprache helf ich dann. punkte brauch ich selbst nicht mehr im gegenzug wäre ich um 4-5 rennen froh, die ihr gegen mich verlieren könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich glaub xsponnyx braucht den noch, er hat das Spiel neu. Ich würd sonst den vierten Player stellen, falls ihr keinen findet. Immer abends ab 19.00 oder 19.30. Dafür könnt ihr ein paar Doswidanja Rennen gegen mich verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 zuviele um sie alle zu machen. wenn ihr so 3 oder 4 macht genügt das ich könnte morgen ab 16.30 uhr oder MI ab 19.00 ubr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.