Dark Makenshji Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi Leute, falls jemanden " Zusammen seid ihr stark " und die Petrovic Trophy fehlt, würde ich mich gerne anschliessen. Ein wenig noosen muss ich auch noch. Einfach anschreiben und bescheid sagen wanns losgehen kann Betreff GTA 4 PSN-ID= Dark-Makenshji cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @zombiemaniac Ich wäre dabei. Aber an alle anderen...bin immer für ne Runde GTA zu haben. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich suche noch jemanden für "Dosvidanya Petrovic" . Einige Sachen wurden bereits von mir gemacht, allerdings würde ich hier um dem endgültig ein Ende zu bereiten und auch sicher zu gehen, die Monstersession vorziehen. Dafür würde ich zeit finden vom 13.5 bis 19.5. Für Zusammen seid ihr Stark bin ich auch noch zu haben. Added mich einfach im PSN mit Betreff GTA4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.