Edik-L Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Jungs wollte paar gute Jungs finden die mit mir das gelt holen für gold meine damit das mit wo man den russen im vip Jet auf den flughaffen die LZ sichern muss und ihn dann mit njem HELI rausfliegen muss auf so ein Stadion Ich hab zwar paar Jungs die mit machen aber die sind nicht so oft da und haben nicht so oft zeit und daddeln so komische andere spiele Mein Pilot ist auch irgendwie verschollen und kommt nicht mehr on Also wehre gut wenn einer von euch gut fliegen könnte und ich sichere so lange die LZ glaube auch wenn wir zu 3 oder zu 4 machen ist besser und leichter Es kann jeder komm und mit mir UNS rein hauen ich hab immer zeit und bin noch Tag und Nacht on Den ich hab keine freunde und heng nur in so Forums ab haha zu lustig Ach ja ich hab auch so ein head sed und kann euch dann voll kwatschen wehrend wir spielen meldet euch am besten bei mir über ps3 und schreibt kurz das ihr wegen gta4 schreibt damit ich weis was Sache ist Den ich bin doch nicht ganz so oft im Forum Ok top Jungs wehre echt cool wenn paar gute Jungs komm ach ja wollte den schit schnell durch daddeln also wehre echt top wenn ich genau so spiele süchtig wert wie ich und gut zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.