l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich brauche die trophies auch noch, einfach adden & wir legen los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich suche jmd für: - Zusammen seit ihr stark (zeitpunkt relativ egal) [noose-bestzeit liegt bei 3:05 ;D) - Dosvidanya, Petrovic ( ein paar free races & auto races (race & gta race) hier schreiben oder bei psn freundesanfrage mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hab mir vorgenommen nun endlich meine letzte gta 4 trophy zu hohlen (die 5 mio $), also noosen, noosen & noosen wer lust & zeit hat mit mir zu noosen, soll mich einfach adden, pn oder hier rein schreiben psn-id: L_xL3obbystyle_L (falls das andere zu verwirrend ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 also ich brauche noch alle online trophäen, vielleicht kann man mal eine gruppe auf machen? adde mich mal, beim noosen bin ich dabei ich muss mich dann aber erst ein paar min wieder einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wieviele $s hast´n du schon? jetzt habe ich glatte 830.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bin beim noosen auch eig. immer dabei! Klappt mit l_xl3oBbYsTyLe_l auch echt gut, sogar zu zweit.. gestern 260.000 gemacht in 2 1/2h jo, jetzt kann ichs auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab 2 - 3 Mille zu 2t gemacht - gar kein Problem. :cool2:Du meinst wohl 3 1/2?! :emot-raise: 70.000 in einer Stunde ist machbar, vielmehr geht da aber nicht. Nach deiner Rechnung hätteste ja in einer Stunde 130.000 machen müssen und das geht rein rechnerisch schon nicht, (60min : 2:00min wären 30 Spiele x 4500$ = 135.000$ ~ ~ ohne Ladezeiten wohlgemerkt = unmöglich) nichtmal wenn du die Ladezeiten abziehst. dafor hat er noch mit einem anderen genoost, hat er wohl nicht drauf geachtet @Kratosaurus, nun add mich endlich ma eine frage was ist noosen? im multiplayer die mission N..S.E.-Alarm, um stufe 10 (5.000.000 $) wegen der trophy zu bekommen, noost man, da man mit dieser mission am schnellste viel geld macht, pro erfolgreiches mal erhält man 4500 $ & in einer zeit von ca 2 min edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 aso. danke dir kein problem, wenn du lust (wohl eher weniger) hast, naya wenn du die trophy willst & auch noosen möchtest, kannst du mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 warum wohl eher weniger? können wa gern machen rechne dir mal aus, wie lange du noosen musst, um 5 mio $ zu bekommen 22 mal = 100.000 $ = 1h 220 mal = 1 mio = 10h 1000 mal = 5 mio = 50 h (wenn man jetzt nur das snoosen berechnet & nicht das geld, was man bereits hatte) + fehlversuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wofür muss man 5 mille verdienen? für die stufe 10 trophy , heißt also, nur dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Es gibt sogar ne schnellere methode, rang 10 zu werden als noose..allerdings braucht man dafür 15 leute, und das alle gleichzeitig on sind ist auch oft unwahrscheinlich...dann macht einer Deathmatch auf Happiness island auf, sturmgewehre wegen der reichweite...15 lassen sich 20 minuten lang killen und danach isn anderer mitm killen dran.. so macht man ca 1500$ / 30 sek = 60.000$ in 20minuten.. wenn man das ne stunde macht, hat man 180.000$... mit noose hat man in ner std. ca 60.000 ^^ wollen wir das mal am wochenende machen ? wir trommeln alle möglichen leute zusammen & gut ist, aber man muss sich selbst auch noch killen lassen, also -50% = 90.000 $ = 30.000 $ mehr, ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also man lässt man killt 20 min lang=60 000 was mit den anderen,dann muss man doch dann auch mit dabei sein beim killen also. der 1. nach 20 min fertig der 2. nach 40 min fertig der 16.nach 5h 20 min stunden fertig also muss man 5 stunden dabei sein um am ende 60 000 zu bekommen, ich versteh da irgendwas falsch. 8-) öhhh, vllt muss lil-andre uns nochma erläutern naya, eine theorie: wir sollen 1 stunde lang sterben & dann haut er ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Stimmt! Also wenn alle ja immer auf den zulaufen, der alle killt im moment, geht das ja ratz fatz..deswegen die 15 leute..volles spiel = viele kills ja, aber wenn jeder von den 15 leuten immer 1 stunde lang killen will, dann braucht man insgesamt doch 15 stunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 so leute, ich und ein anderer haben vor die nacht durchzunoosen, wer hat lust mitzumachen, egal wie lange ihr könnt, mind. 1 h wir noosen seit 14:00 addet mich einfach ID: L_xL3obbystyle_L bitte nur die jenigen, dies wirklich drtaufhaben und nicht welche die meinen, erst alle killen zu müssen, befor sie in den heli einsteigen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Mit dem Jungen hab ich in einer nacht 700.000 genooset Aber der nächste der bei uns mitnoosen will und nur scheiße baut fliegt raus suchen langzeit nooser und keine die nach ner stunde keinen bock mehr haben kei angst wir machen immer wieder pausen . Bitte keine Noobs mehr ok davon hatten wir am Freitag echt zuviel und das hat uns 300.000 gekostet. jo :emot-what: (lol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wer lust auf schnelles noosen hat soll mich adden oder mir hier eine nachricht schicken Psn-ID: L_xL3obbystyle_L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.