seppl289 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute ich bräuchte die kompletten online trophäen noch ich hab mich bis jetzt bloß auf offline konzentriert weil ich nicht der beste spieler bin und wollt so n bisschen übung bekommen das ich online licht seh dem ist leider aber nicht so also ich brauch wirklich jede hilfe die ich kriegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 könnten wir mal nen termin ausmachen für die online trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 können wir für die renn trophäen auch was ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Termin: 06.01.2011 ab 16Uhr Spielerliste: 1.ds2010jo 2.seppl289 3. 4. 5. 6. 7. 8. ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.