rpq Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi Leute! Ich PSN-ID: ranpq und Streetfighter_ suchen noch 2 Leute für Team online Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bin nach weihnachten soweit online anzufangen, falls ihr dann noch on seid melde ich mich gerne bei euch! Wir behalten dich im Auge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kann man da auch geld abgeben ? Klar.Du musst nur deine GTA Kontonummer angeben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Suche 3 Leute die mit mir die restlichen Teamspiele für Dosvidanya Petrovic machen.Rennen habe ich alle durch.Mir fehlen noch: Car Jacker Team Deathmatch Team Mafia Jobs Team Car Jacker Cops und Gangster Revierkämpfe Im Gegenzug könnte ich bei "Zusammen seid ihr stark" oder einen Teil der Rennen aushelfen.PSN-ID: ranpq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 HiIch will heute gerne die "Zusammen seid ihr stark" trophäe schaffen! Den heute hätte ich genügend Zeit EDIT: Muss man da: https://pfcdn.net/site/t/galleryimage/image/46/55/46558.jpeg die normalen und GTA rennen machen oO ? Ja,alles auf der Liste.Das macht die Trophy so zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich brauche noch Leute für die Teammatches.Dann könnte ich bei "Zusammen seid ihr stark" helfen.für Bombenanschlag wäre dritter Mann sehr hilfreich,auch bei noose wenn einer kein guter Shooter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.