GreanImperator Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hat jemand ders gut kann ( schnell zum heli fahren und gut heli fliegen) lust mit mir dealbreaker zu machen? skype wäre hierzu nützlich wenn ja plz im psn adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Kurz gesagt : Ich habe alle Trophys bis auf auf die "Höchste Einstufung Multiplayer" blabla brauche dazu jemanden der mit mir zwischendurch , täglich , stündlich wie auch immer NOOSE macht , jemanden der auch genau diese braucht und KEIN NOOB ist , ich hol dann immer heli bei noose , und zack. Durchschnittszeit ist immer ca 2:10 also geht flott mit dem Geld , wenn es natürlich jemand auch schnell genug ist und 17 NOOSE cops tötet , am besten jemand der das schon oft genug gemacht hat danke.Wer auch noch diese Trophy braucht und geld machen muss einfach bei PSN adden. ID : ImAaSiLoL super bei mir is es genau das selbe ich will ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hat jemand der gut heli fliegen kann bock auf noose? wär kuhl bidde kontaktanfrage mit hinweis schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 1. phunkeetown [PSN ID: phunkeetown, Headset, Zeit/Termin vorher absprechen, hilft bei: CoOp/"zusammen seid ihr stark"] 2. Belian [PSN ID: Belian_05, Headset, erst ab Ende Juli, hilft bei: allem] 3. NaNoXiD_007 [PSN ID: NaNoXiD_007 , Headset, ?] 4. Town_Z [PSN ID: Town_Z ,Headset, Fast immer Zeit, Alle Online Trophies] 5.GreanImperator [PSN ID: GreanImperator, Headset, fast immer zeit, bitte im forum melden und anfrage senden, hilft gerne aber sucht vor allem mitspieler um onlinerang mit noose hochzulvln] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.