V00d00 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich brauche auch noch alle online trophäen. würd sie gern mit jmd von hier zsm machen helfe auch euch bei euren trophäen. Hab jeden Mittag eigentlich Zeit einfach im PSN melden PSN: Anil1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich wär dabei PSN: Anil1990 wann wollen wir den die Teamspieler Trophäe anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 alles klar werd dich morgen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @.Massaker^ ich hätte morgen Lust die beiden Trophäen zu machen. Wann hastn so Zeit in etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 so bin grad am zocken und mir fehlen noch alle online trophäen also falls jmd lust hat ich schua hier alle 5min ma rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo ich hab grad bissle Zeit bräuche noch die Free Races (GTA Race) und Cannnball Run (GTA Race) und die normalen Sachen halt Deathmatch, Mafiya Work etc. etc. falls wer Zeit und lust hat bin gerade am Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich bin grad wieder an meiner PS3 dran und zocke GTA4 Falls jmd lust hat ich brauche noch paar GTA Races und die ganzen Multiplayer Sachen wie Dosvidania etc. einfach im PSN adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.