gremlin-2010 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hallo erst mal bekomme das spiel in gut einer woche und will unbedingt platin die 2 anderen episoden habe ich schon und ich frage mich ob mir die online trophäen zu platin im weg stehen werden deshalb wollte ich das ihr mich vllt adden könnt um mir zu helfen. id: gremlin-2010 ich bin eher ps3 wie pc deshalb wäre es sehr nett wen ihr mich addet vielen dank schonmal . kann euch dan bei anderen spielen als gut machung helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 was bedeutet noosen glaube des is der modus online oder? aber wens um ne trophäe geht bin ich dabei ! trag mich mit ein bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bekomme gta4 demnächst und könnte bei den online trophöen hilfe brauchen da ich nicht so oft am pc bin könnt mir mich bitte auf ps3 adde. gremlin-2010 helfe euch dan auch bei anderen spielen gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.