MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 brauche sämtliche online trophys, wollt heut nacht mal in den online mode reinschnuppern. wenn ich bei irgend jemandem mal unterkommen kann zwecks trophys, bitte melden zeit habe ich momentan immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. koepke000 2. Sedlmeier000 3. 4. 5. 6. Team Deathmatch und einer in ein Team und 5 ins andere und das abwechselnd^^ MfG wenn noch ein Platz frei ist, bin ich dabei EDIT: sonst wäre ich auch bei Miin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.