Bleedy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen und zwar in folgenden: Midnight Club-Mitglied Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team Dosvidanya, Petrovic An der Spitze des Midnight Club. Wer möchte und mir helfen will/kann soll mich adden wäre nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Suche noch jemanden zum noosen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich brauche online noch zusammen seid ihr stark mach ich jz nur noch zeit von dealbreaker toppen und dosidanya mach ich grad und gesucht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Suche Leute zum noosen und den Highscore von Deal-Verderber bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 1.Caiman1981 2.Osmane1987 3.BleedingWar 4. Kann auch bei Bombenanschlag 2 helfen geht zu 2 sehr einfach! Einfach den Bug nutzen Und lasst uns lieber Vorschlag 1 nehmen ist viel besser und schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Suche nur noch 2 Leute zum noosen dann alle Online-Trophys hier posten bitte: 1.BleedingWar 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 eins versteh ich netwenn man gleich anfängt zu boosten wo bleibt denn dann der Spaß? Da gibt es doch keinen Spaß mehr den ganzen Tag etwas eintöniges zu zocken und da grad die Rockstar-Server spinnen verliert man sein hart verdientes Geld immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 tja.. also was ich net verstehen kann,. is, leute zu suchen , um revierkämpfe usw ztu gewinnen, das geht auch alleine.. glaubt mir^^ Also die restlichen Trophys hab ich allein erspielt außer An der Spitze des Midnight-Club und Dosvidanya Petrovic und jetzt nochv zum noosen Gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.