Taibaner Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei der Ko-Op Trophäe. N..S.E habe ich schon in unter 2:32 Minuten, aber bei den anderen beiden fehlt mir er Partner Meldet euch bitte entweder hier, oder per PN bei mir, wenn ihr mir helfen könnt. Ich kann euch auch bei N..S.E helfen, wenn ihr das noch braucht, hab's mit nem Kumpel in 2:12 Minuten gepackt, bin also nicht unerfahren darin Zitieren
Taibaner Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hi!ich brauche noch folgende trophäen: Teamspieler Midnight Club Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team Spitze der Nahrungskette Gesucht Dosvidanya, Petrovic An der Spitze des Midnight Club kann mir da jemand helfen? 1. HoopDreams- 2. 3. Also bei den Trophäen Spitze der Nahrungskette, Midnight Club und ein Teil von Zusammen seid ihr stark könnten wir jetzt gleich von mir aus machen Wenn du Zeit hast, schreib mich einfach an. Zitieren
Taibaner Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 schade, heute hatte ich leider keine zeit. wie siehts morgen aus? könnte im prinzip so zwischen 12h und 15h... Sorry, aber morgen bin ich ganz tägig weg, und kann erst Abend on kommen. Wenn du dann da bist, schreib ich dich mal an Zitieren
Taibaner Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Das ist echt beschiß^10 (sprich: hoch 10 ) Bin jetzt schon so oft auf Level 4 gekommen, weil ich jetzt schon 2 Kandidaten durch die Ko-Op Trophäe geprügelt hab und nie wird das Geld gespeichert Ich hoffe echt, das ein Rockstar Arbeiter nochmal die Motivation dazu findet, dieses Problem zu lösen, weil eine Verpassbare Platin, bei GTA IV, wäre echt mega scheiße -.- Zitieren
Taibaner Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche einen partner der mit mir die dosvidanya trophäe machen möchte addet mich ^^ Ich würde die gerne zusammen mit dir machen, hängt aber davon ab, wann du dafür Zeit hättest. Denn ich persöhnlich hab in der Woche mehr Zeit, als am Wochenende Zitieren
Taibaner Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo Leute, wollte nach langem pausieren nochmal Online Rang 10 angehen und suche daher 1-4 N..S.E. Partner. Wir könnten ja so ne kleine Gruppe aufmachen, dass immer jemand on ist, wenn man mal boosten möchte. Ich bin bei knapp 2mio. glaub ich und will das endlich zu Ende bringen Zitieren
Taibaner Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 such e leute zum noosen ab sofort bitte mit betreff melden+ Bin dabei , hast du eventuell sogar Skype? Zitieren
Taibaner Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich wäre auch bei jeder online boosting Runde dabei. Habe die Complete Edition und bin somit Ready für alle 3 Methoden Zitieren
Taibaner Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ich hab auch Complete Edition aber bei mit kommt immer ein Fehler wenn ich vom Hauptgame zu einem dlc wechseln will. Deswegen wird der happiness island glitch nicht funktionieren. Kennt sich jemand mit dem sniper respawn glitch aus? Also ich hatte den damals mehrfach hinbekommen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Müsste mich erst wieder rein lesen und schauen, aber denke, das sollte ich nochmal hinbekommen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.