ren007nix Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Würde bei Noose Alarm mitmachen! Bitte added mich, wenn ihr mich braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich suche einen Partner für die Petrovis Trophy! Ich habe diese Liste ausgedruckt: https://i43.tinypic.com/2lnbfw2.jpg Würde das gerne alles durchgehen! Ich habe bis jetzt bei allen Team Matches gewonnen und bei NOOSE, Bombenanschlag II und Deal Verderber gewonnen! Und 20 normale Rennen! Den Rest brauch ich alles noch! Bitte hier im Forum oder über das PSN melden! Danke! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich suche einen verlässlichen Partner für die Dosvidanya, Petrovic Trophy. Ich bin leider vom Bug betroffen und muss alle Spiele in einer Session machen. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. PN an ren007nix oder added mich im PSN. Für NOOSE Spiele bin ich auch immer zu haben! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Suche jemanden für Noose Runden. Habe schon eine Person. Eine zweite Person wäre noch super. Einfach bei mir melden. PSN ID: ren007nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.