MafiaJunior Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hey ich brauch auch noch alle online trophys! wer lust hat se mit mir zu machen soll mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Suchen jemanden für: Dosvidanya, PetrovicDa diese Trophä ja anscheinend dauert hätte ich dafür nur am Freitag Mittag bis Sonntag Abend Zeit da ich oft erst um 14 oder 16 Uhr Zuhause bin Schreibt mich in PSN An (nekosphere) gut ich mach se mit dir bin auch so am freitag mittag oder nachmittag daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Suche noch 3. Leute die mit mir heute abend car Jacker und die bestzeiten in bombenanschlag machen. 1.a920511 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Team car jacker hab ich schon brüchte nur car jacker ..hoffe das meinst du auch wenn ja bin ich dabei ..muss da auch noch gewinnen....bombenanschlaghab ich zwar auch noch nicht aber da muss man auch ersmal den plan haben.... genau das brauche ich auch! ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi. Wer braucht auch noch die Zeiten für Dealverderber und Bombenanschlag II?Ich suche noch 3 Mitspieler die das mit mir schaffen wollen. Bei 4 Mann können wir 2 Teams bilden, die dann Dealverderber machen (weniger Gegner am Ende). Wir sprechen dann Zeiten ab, damit sich keiner verpasst. 1. John76_S 2. a920511 3. 4. ich bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wer will noosen?? soll mich bitte adden mit begriff gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.