luka_cro Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Verlass dich definitiv nicht auf die Petrovic Trophy, hab heute auch nochmal den ganzen Tag Cops & Gangster gespielt und einige matches auf jeder seite, in jedem Modus gewonnen weil ich dachte da fehlte vielleicht was aber nichts.Wohl doch nochmal komplett alles durchgehen was auf der Liste steht, ich krieg zuviel. Also wenn einer zocken will, melden Ich kann leider erst ab dem Mittwoch weitermachen, weil mir der Controller kaputt gegangen ist (nicht zum ersten mal) Hab in auseinandergeschraubt und wieder zusammengesetzt, aber 2 Knöpfe gehen nicht mer ganz:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wer hätte sonst noch Lust, ab dem Mittwoch Rennen zu fahren??:emot-raise: Ich könnte jeden Tag so 3h Rennen fahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Luka wir fahren zusammen, melde dich onlien dann. Ok, also ich meld mich am Mittwochnachmittag. Werd dann auch viel Zeit dafür haben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi, ich hab jetzt Zeit für Rennen, wer könnte mir behilflich sein?? Ich würde gerne im Wechsel gewinnen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hey Leute,Da ich mit Muxu die Trophy Dosvidanya am Freitag versuchen werde in einem Lauf, aber ich hab vorhin rausgefunden das man für manche sachen mehr Leute braucht und deshalb wollt ich fragen ob 3 leute(oder halt vll. man braucht) am freitag mitmachen also sodass wir die dan zuerst machen und dan zu 2 weiter machen?Dauert nich lang Bitte So nachts 20:00 oder höher wir schauen noch bitte meldet euch Bitte meldet euch! Helfe euch auch gerne! Ich würd gerne mitmachen, da ich noch Mafiya Work und Car Jack City brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo zusammen,morgen am Freitag den 25.03.2011 möchte ich die "Teamspieler" Trophäe haben. Vielleicht finden sich noch 2 die im laufe des Nachmittags bis Abends Zeit dafür aufbringen. Wer mitmachen möchte schreibt bitte eine FA an mich, damit vorher die Verbindung getestet wird. Bei Erfolg trage ich denjenigen dann ein. 1. R4ll3_1984 2. Ribber_ 3. Andreaskulas 4. Luka_5mille (Luka_5000000) 5. ?????? 6. ?????? Der Grund dafür tut nichts zur Sache. Bin Online. MfG Ralf Ich glaub, BabyBoy(faboloso86) möchte noch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Danke Luka, du hast recht.Tragt mich da mal mit ein in die Liste, Ralle wir haben uns schon in der FL im PSN. Um wieviel Uhr starten wir dann? So zwischen 21 und 23 Uhr, denk ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das ist ganz schlecht. Da könnt Ihr eure Teamspiele machen aber lasst uns die Teamspieler mal so zwischen 12 und 19.30uhr holen bitte. Ich kann nur zu den Zeiten zocken. Ich könnte theroetisch den ganzen Tag(von 15:30-17:30 bin ich nicht da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hidiho..endlich wieder an bord.findet sich wer für die Zusammen seid ihr stark - trophy? psn jalla6699 Hiermit hab ich Zusammen seid ihr stark in ca. 15min bekommen:biggrin5: Es sind 4 Experten, die alles für dich machen, musst dich lediglich 3x selbstmorden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 danke. aber der tipp hilft mir relativ wenig, es sei denn es finden sich eben 4 experten Entschuldigung, hab vergessen den Link hinzuzufügen:facepalm: https://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html Das hab ich gemeint:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey ich suche leute die Bomb da Base II und Deal Breaker gut können oder noch brauch. Damit ich unter die zeitgrenze komme. Wie das bei Bomb da Base funktioniert ka bevor man am schif ist sind ja schon über 4 min weg.Mir fehl auch noch gemeinsam sind wir stark d.h wir müssten 2 Deathmatch teams billden und brauchen min 6 leute mehr ist ja immer besser, wer helfen möchte oder die trophy auch noch braucht melden. Danke Hier wird dir geholfen: https://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html Ich hab die Trophäe damit nach 15min bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.