luka_cro Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nachdem ich jetzt endlich 100% im Einzelmodus geschafft habe, würde ich wieder anfangen zu noosen.... bin bei Lvl 9 mit etwa 2'750'000 $, und möchte jetzt langsam weitermachen, brauch nur noch 3 Trophäen für Platin:biggrin5: Wer mit mir noosen kann, addet mich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 also ich suche n paar leute die mit mir noosen brauche noch 1.6 mio dann hätte ich platin.. und mit den noobs macht des kein fun *hab HS* Ich füge dich morgen als Freund hinzu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ej eine Frage an euch alle... Ich habe roman getötet in der story kann man trozdem die Freundschafts trophäe kriegen in manschen beiträgen steht auch das man nur 4 leute auf über 90 % bringen kann um die Trophäe zu kriegen Kann mann das eigentlich ? Wie haste den Roman getötet!!??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 iversonanthony15 ist und bleibt ein Betrüger hat jetzt zum mind. 8mal die Freundesanfrage abgeleht, ich breue es ihm geholfen zuhaben und 13Std. meines Lebens verschwendet zuhaben.Ich muss mir jetzt einen anderen suchen DANKE iversonanthony15 für nix... Will jemand mit mir die insgesammt 108 Rennen machen? Wenn ja einfach adden mit Betreff GTA Rennen . Ich helfe zu 100% bei dem anderen, aber ich mache es nur, wenn dieses Mal zuerst bei mir alle Rennen gemacht wurden (dauert ca. 10Std. mit Pausen ca.13Std.) also müsste man es am Sonntag machen oder wenn man frei hat. Und an einen anderen Tag helfe ich dann denjenigen... So, so, wie es aussieht, sollte ich ihn löschen :emot-what: Da ich nur noch 3 Online-Trophäen brauche, und Dosvidanya Petrovic zu denen gehört, würde ich mit dir zusammen diese Trophäe machen... Diese Woche siehts nicht sehr gut aus wegen Prüfungen:banghead: Aber am nächsten Wochenende hab ich genug Zeit:smile: Wenn du Lust hast, kannste mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nach einer längeren GTA IV "Pause" habe ich nun entschlossen einen neuen Versuch zu starten und die restlichen online Trophäen zu holen... Mir fehlen noch folgende Trophäen: "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "Gesucht", "Dosvidanya, Petrovic" Hätte jemand Zeit und Lust mit mir diese Trophäen zu holen? Muss aber dazu sagen, dass ich leider nicht besonderst oft spielen kann, da mir momentan die notwendige Zeit fehlt... Bitte einfach hier antworten oder mich im PSN mit dem Betreff GTA 4 adden... Danke! Ich kann dir beim noosen behilflich sein, weil ich noch 1.9 mio für Lvl 10 brauche... und für "Zusammen seid ihr stark" gibt's im englischen Forum 4 Experten, die dir für die Zeiten helfen, du musst lediglich 5mal Selbstmord machen und sie machen alles für dich: https://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html Ich hab die Trophäe damit in 15 min bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich muss auch noch ne Menga noosen, bin ja erst Stufe 5, eventuell kann man da ja was ausmachen, wenn de gut fliegen kannst Kannst mich adden, brauch noch 1,8 mio für Lvl 10 und die Dosvidanya, Petrovic-Trophäe... dann hab ich Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wer hat Lust jetzt zu noosen? Mein Boostpartner ist leider nicht aufgetaucht... Werd dich adden, weil ich noch ca. 1,8 mio brauche für Lvl 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und wo bleibste dann noch? Schick mir doch eine! Entschuldigung, nicht jetzt, weil meine Pause gleich zu Ende ist:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Der nächste Boosttermin kann dann aber noch ein wenig auf sich warten lassen.... Ja und, hab sowieso besseres zu tun, als wie ein Suchti zu noosen:emot-what: Ausserdem hab ich ca. 15 andere Freunde, die mir dabei helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Soll, das jetzt ne Beleidigung werden? :emot-raise:Ich wollte damit nur sagen, dass ich später keine Zeit habe und unter der Woche auch nur selten Zeit dafür finde... Nein, das sollte es nicht werden.... will ja niemanden beleidigen Wollte nur sagen, dass ich es allmählich satt habe, die ganze Zeit zu noosen (hab schon 75h hinter mir damit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dass kann schon neven, ja. Aber letzendich ist es eine echte erleichterung und man kann sehr stolz drauf sein Haste Recht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi Zusammen:smile:suche auch noch gute mitspieler für Noosen bin auch ein guter Pilot kann auch natürlich die cops aufhalten einfach adden meine PSN ist Bluthund77 Hab dich bei PSN bereits als Freund, kann ab dem Donnerstag zusammen mit dir noosen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bräuchte unbedingt jemanden der mir bei der Dosvidanya, Petrovic - Trophy hilft.psn: jalla6699 Dafür gibt's einen Thread, schau mal nach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hab so kein Bock mehr...Vorhin mit Ds_Skill Deal Verderber gezockt. Alles lief gut ... Heli war auch noch ganz. Ich will ihn abholen komm leicht ins truddeln und flieg gegen nen Baum noch ist alles gute und dann der Super Gau. Ich bekam den Vogel nicht mehr gerade und flog beim laden gegen einen weiterrin Baum und was war das Ende vom Lied. Die Rotoren rießen ab. Ich könnte kotzen :emot-what: Schau dir das mal an: https://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html Damit hab ich die Trophäe in 15min verdient:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 John:Wer braucht noch Cops n Crooks Einer für Alle 2x( 1x als Cop und 1x als Gangster) ? 1. John76_S 2. sin 3. MuXu96 4. Helfe auch bei Deathmatch-, Mafiya Work- und Car Jack City Einzelsiege. Das gleiche können wir auch bei Teamspiele machen. Ziemlich schwierig dort ein Spiel zu finden. Wenn man mal eins gefunden hat, dann hauen auf einmal die Teammitglieder ab und man steht gegen eine Übermacht. Bei Cops n Crooks habe ich die Teamsiege geschafft. Das spielen viele dort. hab mich eintragn^^ Ich hab zwar keinen blossen Schimmer, worum es geht, aber ich mach mit, da mir das noch wahrscheinlich für Dosvidanya, Petrovic fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 1. Ribber_2. Torun 3. R4ll3_1984 Dieses WE 4. Bin gern mit von der Partie Ich würd auch gerne mitmachen:biggrin5: 1. Ribber_ 2. Torun 3. R4ll3_1984 Dieses WE 4. luka_5000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sehr geil Denn hätten wie also: 1. Ribber_ 2. Torun 3. R4ll3_1984 Dieses WE 4. luka_5000000 5. DarthKaktus Wann könnt Ihr denn alle? Ich bin da relativ flexibel. Ich könnte ev. jeden Tag ab dem Donnerstag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 1. Ribber_2. Torun 3. R4ll3_1984 4. luka_5000000 5. DarthKaktus Wollen wir morgen um 14.30 festhalten? Kann da jeder? Ich kann erst ab 17:45 Uhr, weil ich erst dann heim komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich kann Bass-Sultan-Hengzt nur zustimmen, weil man, bis man das perfekt kann, sehr lange braucht... und das ist beim Noosen eben nicht der Fall, weil es kinderleicht ist und man lernt es in 10min:biggrin5: Mir bringt der Glitch jetzt eh nichts mehr, weil ich nur noch 0.5 Mio für Lvl 10 brauche und zusätzlich noch Dosvidanya, Petrovic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wenn jemand glitchen will, dann soll er sich einfach melden und wir können uns verabreden... Ich würd am Mittwochnachmittag mitmachen, aber mir fehlt nur noch ne halbe Million $... wieviel bekommt man den da pro Match und wie lang dauert ein Match? Ich hab es so geplant, dass ich mir so um die $500 übrig lasse und dann noch das letzte Rennen fahre, dann bekomm ich Dosvidanya, Petrovic, Gesucht und Platin auf einmal:biggrin5: Ausserdem weiss ich noch nicht genau, wie das mit dem Bug funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.