marcelreise11 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich brauche auch alle Online-Trophäen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Brauche auch noch alle. Egal ob ich das gestern schon geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Moin, welche GTA IV Online-Trophäen gehen am einfachsten und schnellsten. Folgende Online-Trophäen habe ich schon Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. [Online-Trophäe] Hierfür musst du um eine Einstufung im Multiplayer steigen. Um aufzusteigen muss man Kills erzielen. Rockstars Schläferzelle Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, indem man einen Gegenspieler im Multiplayer-Modus tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Am leichtesten ist "Dosvidanya, Petrovic"... Nein Spaß beiseite. Klink dich einfach in ein Deathmatch ein und mache die "Spitze der Nahrungskette"(Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.) Wenn du noch nicht so geübt mit Schießen, wähle lieber eine längere Session(60min) um auf Nummer sicher zu gehen.... ok. Müssen das 20 verschiedene seien oder können es auch immer die gleichen sein (ausschalten). Wenn das geht immer nur die gleichen, kannste mir dann bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wer hilft mir bei die eine / bei den beiden Trophäen, die sk8 geschrieben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bin online nicht gut, deswegen frage ich hier, wer mir helfen will und kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich brauche unbedingt die Trophäe Teamspieler. Wenn ihr sie auch braucht dann tragt euch in die Liste da unten ein. Der Termin wäre dann am sonntag, um 13:00 am 17.4.2011. Tragt euch aber nur ein wenn ihr zu 100% sicher seid ,dass ihr on seid. Bei Bedarf können wir dann auch die anderen Online trophäen in Angriff nehmen. Ihr könnt mich oder ich euch adden. Am besten ist es wenn wir 2 fünfer teams hätten(10 Spieler), denn damit können wir die Trophäe in einem Durchgang bekommen. TEAMSPIELER: 1.mohib-95hotmail 2.marcelreise11 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ihr müsst nicht unbedingt gut sein, wenn wir diese Trophäe in einem durchgang bekommen wollen. Vor ablauf der zeit könnt ihr im chat bescheid geben, wen ihr noch abballern müsst. Ab dem 15.4.11 habe ich unbegrenzt zeit, d.h ich stehe jederzeit zur verfügung, wenn ihr hilfe bei online trophäen braucht. Ich bin relativ gut und brauche nur noch die online trophies. Ich habe zeit, keine ahnung wann ich zur feier gehe, um wie viel uhr ist man mit 10 leuten fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wann ist deine feier? Wenn wir alle gemeinsam planen, wer wen abballert, dann dürfte es im schnellsten Fall nur so 20 minuten bzw weniger dauern. Wir müssen nicht unbedingt 10 leute sein. Auch 6 würden reichen, um diese Trophäe zu bekommen, aber mit 10 würde es viel schneller gehen und die Zahl der beteiligung wäre hoch, sodass wir den termin nicht absagen müssten.Ich brauche unbedingt die Trophäe Teamspieler. Wenn ihr sie auch braucht dann tragt euch in die Liste da unten ein. Der Termin wäre dann am sonntag, um 13:00 am 17.4.2011. Tragt euch aber nur ein wenn ihr zu 100% sicher seid ,dass ihr on seid. Bei Bedarf können wir dann auch die anderen Online trophäen in Angriff nehmen. Ihr könnt mich oder ich euch adden. Am besten ist es wenn wir 2 fünfer teams hätten(10 Spieler), denn damit können wir die Trophäe in einem Durchgang bekommen. TEAMSPIELER: 1.mohib-95hotmail 2.marcelreise11 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ihr müsst nicht unbedingt gut sein, wenn wir diese Trophäe in einem durchgang bekommen wollen. Vor ablauf der zeit könnt ihr im chat bescheid geben, wen ihr noch abballern müsst. Ab dem 15.4.11 habe ich unbegrenzt zeit, d.h ich stehe jederzeit zur verfügung, wenn ihr hilfe bei online trophäen braucht. Ich bin relativ gut und brauche nur noch die online trophies. Ok, um 15:00 Uhr ist die Feier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn sich mind. 6 gemeldet haben und alle 6 am sonntag um 13:00 uhr da sind, brauchen wir nur 6. man muss 5 verschiedene spieler ausschalten und keine 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich hab ja nicht geschrieben, dass wir unbedingt zu 10 sein sollten, nur dass es halt besser wäre wegen der beteiligung. man muss 5 verschiedene mitglieder eines gegnerischen teams ausschalten und nicht von verschiedenen, sonst hätte ich die trophäe schon längst bekommen. D.h wenn wir zu 6. wären müssten wir 2 teams bilden: das eine mit einem spieler und das zweite mit 5 Achja, sorry, war dann mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 kann passieren. zuerst habe ich das gleiche gedacht wie du, aber später hab ich es auch gemerkt. Dieser eine punkt ist auch das problem bei dieser trophäe, aber ich bleibe ehrgeizig. schließlich fehlen mir mit dieser trophäe 5 für platin und dabei bin ich auf die hilfe anderer angewiesen, weil man sie alleine nicht bekommen kann. Ok. Wenns diesen SO net klappt, können wir es vielleicht am Ostersonntag machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wäre es denn eigentlich möglich die ganze Sache erst gegen 14Uhr steigen zu lassen, wäre besser für mich Für mich wäre 13:00 am liebsten, weil ich danach zum freund zur Geburtstagsfeier fahre und dann bei ihm übernachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hmm okay versuche es einzurichten, addest du dann ?! Ok, Big Apple werde dich heute noch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie siehts jetzt für morgen um 13:00 Uhr für die Teamspieler-Trophäe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was ist jetzt mit der Teamspieler-Trophäe die für 13 Uhr heute geplant ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wer hilft mir bei folgenden GTA IV-Trophäen? Die Online-Trophäen: - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - Spitze der Nahrungskette - An der Spitze des Midnight Club - Dosvidanya, Petrovic - Gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer hilft mir bei die Trophys Voller Einsatz für das Team und An der Spitze des Midnight Club??? Wäre echt nett. PSN-ID: marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi brauche diese Trophy noch Habe gehört man brauch insgesamt 4 Leute dazu Also wenn die Trophy auch noch jemand brauch oder einfach nur mit helfen will bitte meldet euch. Danke PSN: benji4482 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Mir fehlt die auch noch, bin dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also wenn die Trophy auch noch jemand brauch oder einfach nur mit helfen will bitte meldet euch. DankePSN: benji4482 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker So ich mache mal eine Spielerliste wo sich leute eintragen können die noch die Trophy erspielen müssen. 1. marcelreise11 2. benji4482 3. Uxi91 4. linneaodin 5. linneathor Ich würde sagen Freitag oder Samstag ab 19 Uhr was sagt ihr dazu ? Könnte am FR und am SA ab 20.00/20.15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Da es am Freitag mit der Trophy Voller Einsatz für das Team gutgeklappt hat. Wollte ich am Freitag (25.11.) ab 20.15 Uhr die Trophy An der Spitze des Midnight Club machen. Betreff: GTA 4 Online FR PSN-ID: marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.