Daniel85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Du hast spamen vergessen...das kannst du besonders gut. Welchen Sinn hat es bitte schön, den selben Post 2 mal auf eine seite zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn du die Rennen an einem Tag machen willst, kannst den Rest auch gleich machen...das is dann in ner guten Stunde gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein, er fliegt in ein Medikit...das repariert beim Noosen auch Fahrzeuge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich denke mit so schwammigen Formulierungen wie "die online Trophy" und "einfach anschreiben" wirst du nicht weit kommen.... Du solltest die Trophy die du mit jemandem aus dem Forum machen willst klar benennen (nötig nur bei Petrovic, Gesucht(Noosen) und Zusammen stark) und dann vorallem auch selber Leute anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Naja wenn es einen nicht stört, dass man am Ende etwas weniger Geld bekommt in dieser Runde, geht folgendes auch recht schnell: Stellt euch neben ihn und knallt ihn mit dem Maschinengewehr im dauerfeuer ab bis er an dem Flugzeug vorbei ist^^. Hab ich oft gemacht....Wie gesagt da er dadurch etwas Leben verliert kriegt man am Ende nur ca. 3800 $ je nachdem wie stark er "beschädigt" ist. Aber es geht schnell und da der Bug ja nun wirklich nicht jedes 2te Mal auftrit konnte ich den Geldverlust zumindest gut verkraften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn dem so ist, ist es mit der AK ja noch besser als ich gedacht habe...Naja ich muss mich ja zum Glück nicht mehr mit Petrovic rumärgern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Der unterschied ist, dass man bei GTA Rennen Waffen hat....Wie du es genaus machst kann ich nich ganz genau sagen weil ich es schon ewig nicht mehr gemacht habe^^ aber ich meine in der Liste wo du sie Spiele (Deathmatch,Rennen etc.) auswählst steht doch beides oder? Wenn nicht, müsste es beim Rennen in den Optionen zu finden sein. einfach mal selber hosten und ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ist er sogar zu cool um selber zu fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.