Daniel85 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also das mit Dealverderber brauch ich auch noch (und NOOSE und BdB 2) aber mich würd interessieren, wo steht eigentlich, welche Zeit man schlagen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dann bin ich doch auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt. Das ist eine sehr gute Idee. Ich adde dich gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Petrovic trophäe:Sagt mal weiß jemand ob man alle rennen und gta rennen in den kathegorien alle oder jeweils nur ein rennen und ein gta rennen gewinnen muss? Man muss jedes verdammte Rennen gewinnen, insgesamt 108 Stück...lest doch einfach den Leitfaden.... @Diego Das Problem wird hier seit Tagen und Wochen diskutiert...Les einfach die letzten Seiten, musst ja nich den ganzen Thread lesen, aber 2 Seiten sollte man erwarten können. Tut mir leid, wenn meine Antworten etwas unfreundlich rüber kommen, aber so Fragen nerven nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie gesagt es war nicht böse gemeint, aber meinst du nicht, wenn es inzwischen geklärt wäre, dass es jemand hier gepostet hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mal ein Tipp: 4 Leute zu suchen (bzw. 3, da man selber dabei ist), ist totaler Schwachsinn. Noosen geht wirklich sinnvoll maximal zu dritt (natürlich ist es auch zu viert möglich aber glaubt mir es ist sch....). Dealverderber geht am besten zu zweit. Naja und bei Bombenanschlag ist es eigentlich egal. Ich habe es zu zweit geschafft. Denke aber, zu dritt ist auch hier am optimalsten. Wie gesagt, es ist nur ein Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Aber jedes Team braucht nur 2 Leute...klar, 4 geht auch. Muss aber nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß, dass es zu 4t geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Können tuts wahrscheinlich jeder Aber die Sache ist für den Zweiten so derbe langweilig, dass dir keiner helfen wird, der alles schon hat... Btw. 20 Rennen sind Teil von Petrovic...Du solltest fragen, wer dir bei Petrovic hilft. Das dürfte mehr Leute interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Zumindest die dümmste (nervigste), die ich versucht habe zu erspielen...Da gebe ich dir vollkommen Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Teamspiele könnt ihr mit relativ vielen Leuten machen. Die sind nicht so beschränkt, wie die COOP Spiele. Habe auch schon mit 8 oder sogar 10 (oder sogar noch mehr?) Leuten Teamdeathmatch gespielt... Davon mal abgesehen...die Trophy habe ich "alleine" geholt, in dem ich in öffentliche Spiele gejoint bin. Mit Ausnahme von TeamCarjack war das relativ schnell erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hast du das schon mal gespielt? Das ist 1 Spiel mit 2 Runden . Du spielst also ein Spiel eh auf beiden Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also..ich suche erstmal Leute für die "Zusammen sind wir stark Geschichte"ich mach jetzt mal eine Liste TEAM 1 1.stevenmc7 2. 3. 4. TEAM 2 1. 2. 3. 4. plus RESERVE 1. 2. bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab.. Du suchst für zusammen stark 10 Leute? Ok, natürlich springt mal einer ab aber 10 Leute suchen für eine Trophy, die am besten zu zweit, maximal aber zu viert, geht ist schon etwas übertrieben. Man kann auch nich um mitternacht sowas machen. Er hatte doch dabei stehen, dass er erst so spät/früh kann...War also kein Geheimnis und wenn man sich dann da einträgt ist es schon sch.... wenn man ohne abzusagen nicht kommt. Ausserdem warum sollte man sowas nicht um Mitternacht machen können? Die Server laufen da jedenfalls auch... Naja du hast die Trophy zum Glück schon und musst nicht mehr in allen relevanten Threads 3 Erinnerungs Post schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Genau so habe ich es auch gemacht. Lediglich Team Carjack scheint nicht so beliebt zu sein...da hat es etwas gedauert, bis ich mal 3 Leute gefunden habe und dann auch noch im Siegerteam war...Stressfreier als hier erst ewig Leute zu rekrutieren war es aber allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Für die Teamspiele+ Car Jack sind mindestens 4 Leute nötig. Der ganze Rest geht zu zweit sehr gut. Auch wenn die Coop Spiele zu zweit ein wenig Übungssache sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Na das hört sich doch gut an! Was ist mit dir trophytechnisch? Trophytechnisch muss ich "nur" noch auf 5 Millionenen Noosen...Und sogerne ich dir bei Petrovic und Co helfen würde...Neeeeee nich noch einmal, sorry. Aber wenn du soweit bist "nur" noch Noosen zu müssen können wir das gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Okay. Wie lange braucht man denn ca. für die 5Mios? Wieviel hast du denn schon? Öhm ich bin bei knapp 2,3 Mio...Und es dauert ewig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also beinahe Halbzeit! Und mit "ewig" meinst du konkret... :emot-raise: Gehen wir das ganze mal folgender Maßen an. Für eine Runde Noose bekommst du auf schwer 4500$. Der Einfachheit halber gehen wir davon aus, du holst die 5 Mio alleine durch Noose (was in der Praxis natürlich nicht vorkommt). Dann müsstest du 1.111,111 ->1.112 mal Noose Spielen. Gehen wir der Einfachheit halber weiter davon aus, dass ein Spiel 3 Minuten dauert, so brauchst du 3.336 Minuten. Das Macht 55 Stunden und 36 Minuten. Theoretisch sind es also nur 2 Tage 7 Stunden und 36 Minuten. Ok ewig ist doch etwas anderes^^ aber das ist halt nur Theorie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Falls du keine 5 hier findest, mach ein Spiel auf, nur mit Raketenwerfern und warte bis 6-7 Gegener da sind (falls mal einer leaved). So habe ich die relativ einfach bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So ich brauche zwei leute heute zum Nossen wer Zeit und intresse hat einfach adden mit Betreff GTA, ich bin Level 8 und will heute Level 10 werden also bitte nur leute melden die es können und die mehr als 2 Stunden Zeit haben. Öhm mit Level 8 hast du maximal 2,4999 mio....Das heißt dir fehlen mindestens noch 2,5001 mio....dazu alleine brauchst du 25-26 Stunden (wahrscheinlich deutlich mehr). schmink dir das ab, heute fertig zu werden^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.