Savas Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Brauche auch noch jmd. der mit mir Zusammen seiid ihr stark und voller einsatz für das team macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 1.Caiman1981 2.Osmane1987 3. 4. könnten wir danach auch vielleicht vielleicht "Bombenanschlag 2" machen? Besitze auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Suche 3 Leute , die mir kurz aushelfen bei "Cops und Gangster" und "Revierkämpfe" , damit ich die "Voller Einsatz für das team" bekomme. Wen ihr braucht , mach ich auch für euch die Teamspiele! Das geht auch ganz schnell maximal 30min ! Wer mitmacht bitte in die Liste eintragen. 1. Osmane1987 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Da wäre wir schon mal zu dritt. Ein vierter wäre noch günstig für Bombenanschlag.1. Seppl289 2. Flitzpiepe 3. MvHoeller 4. ??? Kann einer von euch zwei gut mit Helicopter umgehen? Braucht man nämlich für alle drei Einsätze. Ich würde gerne mitmachen ,wenn ich darf.Mit dem Heli bin ich nicht grad der beste ,aber bin auch kein totalausfall 1. Seppl289 2. Flitzpiepe 3. MvHoeller 4. Könnt mich adden , aber bitte mit betreff:smile: EDIT : Kann doch nich sry , hab mich aus der Liste wieder weggestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Suche noch 2 leute oder mehr für teamspieler jetzte sofort Ich könnte in den nächsten Tagen mitmachen. Ich add dich im PSN, wenn du nix gegen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hey ho,T1ZoL1o und ich brauchen noch unbedingt einen guten spieler für deal verderber 7:03 min. und bombenanschlag 2 5:35 min. wäre gut wenn du icq hast..damit man sich absprechen kann wer was in der mission macht... es dürfen natürlich auch profis helfen die es schon hinbekommen habe einfach mal adden..bin in einer stunde online Haywire1984 Ich wäre dabei , hab zwar kein ICQ , aber HS und es gibt ja zu not noch ein text-chat.Ich kann wohl erst morgen. Ich add dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Habe einige von euch geaddet. Meine ID ist : Osmane1987 . Hab aber einen Nachricht dazu geschrieben.. Also ihr müsstet bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi, habe im Moment Urlaub und suche deswegen Komplizen für das Trophäenfreischalten. -An der Spitze des Midnight Club - Also einfach 20mal ein Rennen gewinnen, dürfte ja schnell gehen auf kurzstrecke wenn nur einer fährt und die anderen warten. -Zusammen seid ihr stark -Auf Wiedersehen Petrovic Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden: Gezeichneter90 Ich bin sehr oft online im Moment und heiß auf die Trophäen Das ist nicht so , es müssen verschiedene rennen sein. Du kriegst die eigentlich automatisch, wenn du die Dosvidanja Petrovic machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Suche jemanden , der mit mir Dealverderber unter 7:02 min hilft. Bitte Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche noch Leute fürs noosen..Meldet euch bitte dann bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wer mit mir noosen will einfach adden Ich add dich fürs noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Noose zur Zeit eigentlich immer täglich ab 20:00 Uhr. Wer mal mitmachen will kann mich Adden. Hab dich auch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mich bitte nicht mehr adden fürs noosen, hab jetzt meine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Grats Osmane Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.