konsolero_81 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Leute meldet euch bei mir (per FA! und Betreff) ....damit wir die Teamspieler Trophy machen können.... wir müssen mindestens 6 sein!aber es ist schwer 6 zu finden...schaffe immer nur max. 5 Leute! würd mich freuen wenn sich noch Leute finden würden! Gruß RockerBoy_86 Ich wär auf jeden fall dabei, vielleicht können wir die mit den 30 Pistolen kills mitmachen. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi zusammen, mach ne Liste für die Trophäe TEAMSPIELER. Termin ist Morgen 18.04.12 um 17.00 Uhr. Vor dem Boost wird in einem Text-chat geklärt wie vorgegangen wird. Bis dann. 1. konsolero_81 2.Septendecim17 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Cool, hoffentlich kommen noch welche dazu. :emot-raise: Werd dich dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 OK zwei fehlen noch, falls das heute noch was wird wird die Trophäe der Reihe nach laut Liste abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ok, ehm heute um 17 Uhr also? Wenn es dann auch nicht all zulange dauert, wäre ich dabei, weil ich heute noch Training hab^^ Hi, sollte nicht allzu lange dauern, hoffe ich zu mindest. Ein Kumpel meinte das kann man auch im Privaten Modus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Habe noch 2 die helfen können, 1 hat schon zugesagt.der andere muss schauen ob er das schafft. Wenn ich vorschlagen darf machen wir Team Deathmatch auf Happy Island und stellen das Punkte Limit weit runter. dann sollte das fix gehen. Cool, hätte auch eventuell noch reserve Spieler. Je nachdem ob sie dann on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 So, hat prima funktioniert heute, vielen Dank an die 17.00 Uhr Truppe! Immer wieder gern, lg konso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wer mit mir an wochenenden noosen möchte soll mich adden , bin fast immer der helikopterpilot psn id : onurisonur mein stand : lvl 8 - 1.700.000 $ Hi Ich werd dich ma adden, bin kurz vor Level 9 (2.500.000). Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.