Polska_2010 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 bräuchste auch noch die 3 tropäen da " zusammen seit ihr startk" 1 davon müsste ich haben , bei den anderen haben ich keine spieler gefudnen die es in moment konnten wwwwäääärrre so happy wenn ich langsam alles onliene hinbekommen , weil ich finde gta4 ist die dümtse platin tropäe !! Achso Ps3 id : Polska_2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.hoehlentroll24 2.ZETGPC 3.turbopanzer 4.Polska_2009 Geht es in der liste darum um Zusammen seit ihr start tropäe ? Wenn ja bin ich dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich bin raus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Brauche noch die schöne Petrovic liste , fast komplett , am besten nochmals alles Und wer will suche noch 2 gute spieler die level 5-6 sind und mir bzw. uns beim Noosen helfen Danke Bei antworten gerne bei Ps3 id : Polska_2009 melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bräcuhste ab nächste mittwoch ung. jemanden zum boosten bis level 10 ( müsste 5 sein , lange nicht gespilet) und ein dann für petrovic liste , bitte mit dementsprechenden betreff bei mir melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wir werden dann jede einzelne Modi boosten (also für Petrovic-Trophäe) wenn du bis mittwoch warten kannst , dann Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 so eröffne eine Liste zum Noosen zu level 10 !! ( ich kann erst aber mittwoch spätestnes Donnertsg mitmachen) will trotzdem schon eine liste eröffnen. Am besten/ bzw mehr als 4 spieler gehen nicht in den heli also bis zu 3 spiele können mit Noosen!! Polska_2009 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nur ne Anmerkung zum Noosen zu viert: es geht schon, dass man zu viert genauso schnell noost wie zu dritt, indem einfach der "überflüssige" Spieler mit zum Heliparkplatz düst, dort in einen anderen Heli steigt und schon mal zum sicheren Ort vorfliegt und dort auf die anderen drei wartet - so fällt gar nicht auf, dass man zu dritt ist Die Rollen können ja nach einer gewissen Zeit getauscht werden.So kommen mehr Menschen in weniger Sessions schneller zu viel Geld Ohh Danke , hatte es so geplant aber vllt wussten es ja paar nicht trotdem Danke also an meine 3 anderen donnerstag nooser merkt euch den Text da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So einige von euch haben bestimmt das video mit dem sniper respawn glitch gesehen (S311).Ich und paar Kolegen haben den versucht und der klapt zu 100%. Ist allerdings erst lohnenwert wenn Ihr mindestens 80 min in der Sitzung bleibt. Außerdem darf man nicht "ungewohlt sterben" und alles perfekt machen. Und das wichtigste ein schuß ein Tod Prinzip! So kann zumindest der nicht host in 90 min etwa 135000$ machen. (der host hat etwa 3/5 von dem Betrag) dafür muss man etwa 110-120 minuten perfekt NOOSEn. Wie Ihr seht nich übermäßig viel ist dennoch ein kleine abwächslüng auf dem Weg zu Lv.10. Das gehört zwar alles nicht hier rein aber ich hatte keine lust ein neues thead aufzumachen. mfg Hab da keine video gefunden , kannste nochmals link reinstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.