Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Suche auch noch Leute zum noosen.Bedingung: -nur noch Gesucht Trophäe fehlt -erst ab Nachmittags bin bis 16 uhr arbeiten -Hs wäre korrekt (meins funzt zwar grad selber nich aber wird schon wieder) Einfach adden: PSN ID: TobiTurbox Edit: und en bisschen Erfahrung sollte der/diejenigen auch mitbringen (also was die Mission anbelangt). Hallo alle zusammen muss auch noch n paar Online Trophies machen die schlimmsten eigentlich:smile: Wäre nett wenn sich ne Gruppe finden lässt wo ich noch mit einsteigen kann PSN:chriswitgrillz LG an alle chriswitgrillz Brauche auch jede Online Trophy wäre somit überall dabei!könnte wochentags jeden Abend ggf. auch Wochenende Psn : Russak1990 einfach adden und ne pm schreiben^^ Headset ist auch vorhanden falls wichtig... ich adde euch mal alle, habe auch noch einen Kumpel der auch mitmachen würde, können dann ja alle zusammen Noosen soll angeblich das meiste Geld einbringen Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hey Leutz,ich brauche nur noch die "Gesucht" Trophy zur Platin. Suche für die Online Trophies noch hilfe, vorallem bei NOOSE Alarm Hi zusammen,ich suche ein oder zwei Partner, die mit mir regelmäßig (optimal jeden Tag von 22:00 Uhr - 24:00 Uhr; Wochenende noch länger) noosen will. Guten Abend ,ich brauche jemanden der mit mir noost bis zum level 10 und die petrovic trophäen machen Hi zusammen, muss nur noch Level 10 hoch noosen/glitchen für die Platin Hey, ich suche einen Partner für die Online Trophäe "Gesucht" Werde euch mal alle adden, habe heute mit einem Kumpel beschlossen GTA IV endlich zu platinieren, wegen GTA V Habt also 2 Spieler mehr in eurer Liste zum Noosen Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich hab 3,5 Mille per noose erspielt und hatte das glück jmd gefunden zu haben der mir den rest in einem game gibt Darf ich fragen wie das funktioniert? Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hi, ein Kumpel und ich wollen heute mit Dosvidanya Petrovic anfangen und wir bräuchten zwei weitere Leute für die Teamspiele (evtl zwei, die auch an Dosvidanya dran sind) Also addet mich bitte mit Betreff, wär cool wenn sich zwei finden würden! Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hi Leute...da ich auch noch alles online brauche bin ich dabei Nudelsuppe. Ich adde dich nachher. Wer sonst noch Interesse haben sollte GTA IV online zu boosten einfach adden mit Betreff GTA IV.Johnny_Cage__ mach das, könntest mit uns die Teamspiele machen ich bin raus, hab endlich Platin und das Spiel wandert endgültig in meinen Schrank Glückwunsch! Habs hofftl auch bald hinter mir, fehlt "nur" noch Petrovic und 5 Gegner killen! Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche jetzt noch (Online):Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wer kann und würde mitspielen? Heute (Samstag, 21.9.2013) ab 18.00 Uhr 1. TimmiByte 2.Dj-Beat mit HS aber erst ca. 23 h 3. Nudelsuppe2907 4. NBAPlayer1994 5. 6. Ich und ein Kumpel wären dabei bei "Teamspieler" Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wer kann und würde mitspielen? Heute (Samstag, 21.9.2013) ab 18.00 Uhr 1. TimmiByte 2.Dj-Beat mit HS aber erst ca. 23 h 3. Nudelsuppe2907 4. NBAPlayer1994 5. knaecke666 6.Johnny_Cage__ Habe noch einen Mann aufgetrieben, sind jetzt zu sechst. Also 18 Uhr, ich adde euch schon mal alle, bis dann. @Knaecke und Timmybite: Addet mich, ihr habt keine PSN-ID angegeben... Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 naja mach dir am besten eine liste und wenn wer beitritt der dort nicht rein soll kickste den dann passt das sicher. Oder er stellt einfach private slots ein, dann werden definitiv keine Fremden joinen ;-) Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Weil für eine trophy muss man ja 5 verschiedene gegner killen. Soweit ich weiß, kann man die auch zu zweit holen. Spieler1 killt Spieler2, Spieler2 verlässt den Server. Spieler1 lädt Spieler2 wieder ein und killt ihn erneut. Das ganze fünf mal. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Um's bequemer zu machen hier aber nochmal Oh, na dann. Danke für die Richtigstellung. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo kann mir jemand sein Gta IV Spielstand geben ? Am besten eins wo die story durchgespielt ist . 1. Wie schon gesagt wahrscheinlich accountgebunden. 2. Was könntest du denn damit anfangen? Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456Platin ist dann nicht mehr möglich ohne Leaderboards. Suche dringend jemanden mit der EFLC-Disc für den Happiness Island Glitch. Müssten mehrere Stunden täglich laufen lassen, also nur Leute, die die nächsten 2 Wochen auch die Möglichkeit haben, die PS3 lange laufen zu lassen. Sehr schlechte Nachricht für alle, die noch kein Platin haben. Viel Glück trotzdem, machbar ist es noch! Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Gesucht ist ab dem 31. Mai unmöglich? Ich dachte es werden nur der Social Club und die Statistiken abgeschaltet. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Ein wenig vergesslich? Haha scheint so! Dass du dir das gemerkt hast. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.