LiL-AndRe_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Brauche umbedingt noch hilfe bei der Trophy mit den rekordzeiten in Dealverderber, Bombenanschlag II und Noose-Alarm.. ich schaffe bonbenanschlag einfach nicht, bei dem rest bin ich auch gerne da, als hilfe, gibt ja schön geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bräuchte echt mal ne Noose-Stammgruppe.. mein thread wurd ja leider gecloclosed.. waren eig gut dabei.. -.-... Zocke seit 25 mit sonem idioten der sabri4301 heißt deal verderber, er haut immer ab und schrottet mein wagen im ziel und schreibt dann 'Fuk ju bitsch' ?! Wie dumm..man trifft fast nur vollidioten online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bin beim noosen auch eig. immer dabei! Klappt mit l_xl3oBbYsTyLe_l auch echt gut, sogar zu zweit.. gestern 260.000 gemacht in 2 1/2h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich bin beim noosen immer dabei, wenn ich online bin... Mir fehlen noch 750.000..Also, könnt mich gerne adden, nachricht GTA 4 noosen...werde morgen den ganzen tag on sein, mittwoch am abend und ansonsten können wir privat zeiten ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Es gibt sogar ne schnellere methode, rang 10 zu werden als noose..allerdings braucht man dafür 15 leute, und das alle gleichzeitig on sind ist auch oft unwahrscheinlich...dann macht einer Deathmatch auf Happiness island auf, sturmgewehre wegen der reichweite...15 lassen sich 20 minuten lang killen und danach isn anderer mitm killen dran.. so macht man ca 1500$ / 30 sek = 60.000$ in 20minuten.. wenn man das ne stunde macht, hat man 180.000$... mit noose hat man in ner std. ca 60.000 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Stimmt! Also wenn alle ja immer auf den zulaufen, der alle killt im moment, geht das ja ratz fatz..deswegen die 15 leute..volles spiel = viele kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.