roehren Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi ich würd auch noch 1-2 Spieler suchen,die mit mir abends mal bisschen noosen. Also wer lust und zeit hat kann mich ja adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 man killt 20 min lang=60 000 was mit den anderen,dann muss man doch dann auch mit dabei sein beim killen also. der 1. nach 20 min fertig der 2. nach 40 min fertig der 16.nach 5h 20 min stunden fertig also muss man 5 stunden dabei sein um am ende 60 000 zu bekommen, ich versteh da irgendwas falsch. 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hey, ich such jemand, der mit mir den Bombenanschlag Glitch machen will. brauch noch 3.2 mille bis lvl 10 oder auch einfach zum gewöhnlichen noosen wer bock hat . kann mich gerne adden : roehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.