Stemmnatzki Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich mach ma ne gruppe für dosvidanya trophäe die 3 und 4 player games Was wird gemacht: Wir bossten folgenden games Car jack city Team Death match Team Mafia Work TeamCar jack city Turf War Cops N Crooks, all for one, cops win Cops N Crooks, all for one, crooks win Cops N Crooks, one for all, cops win Cops N Crooks, one for all, crooks win Start: wird vereinbart sobald wir alle beisammen haben wer möchte, einfach in Liste eintragen.falls natürlich was mehr oder weniger wichtiges dazwischenkommt könnt ihr natürlich absagen, genauso tu ich es dann auch.... helfe auch bei anderen trophäen.ehrensache! Guten Rutsch euch allen liste: marcel-33 Online-Racer Stemmnatzki dein name würde auch gern mit machen brauche zwar noch alles online aber was ich hab das hab ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.