NekoLuna Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. TylerD82 2. aeki88 3. nekosphere 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Suchen jemanden für: Dosvidanya, Petrovic Da diese Trophä ja anscheinend dauert hätte ich dafür nur am Freitag Mittag bis Sonntag Abend Zeit da ich oft erst um 14 oder 16 Uhr Zuhause bin Schreibt mich in PSN An (nekosphere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 der glitch ist moeglich^^ habs gestern so gemacht und die beiden bomben alleine gezuendet^^ hatte ein debiles team aber trotzdem 3 sekunden unterm limit gehabt ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.