ShinjiTao Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mir fehlt auch noch fast alles. Einfach adden; bin immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ShinjiTao hat mir schon zugesagt,kann leider aber erst abends. Ich kann jederzeit, nur ist meine Motivation nicht sehr groß, bei dieser Bullenhitze so einen Marathon durchzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich muss mal eines klarstellen: Die "Gesucht-"Trophy mache ich nicht! D. h. für endloses Dollar-Farmen bin ich nicht zu haben, da ich die Platin nicht als Ziel habe. Ich will bloß die anderen Onlinetrophies holen. Also: Melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hi, die, die die GTA Platin haben wollen, sollten sich schnell an Noose ransetzen. Ich weiß nicht, seit wann es so ist, aber ich genieße es grade wie eigentlich jeder andere auch, wie mein Geld ansteigt, obwohl ich gar nicht so viel Geld mache. Gestern bin ich mit 350000$ rausgegangen, heute habe ich fast 600000$. Ich denke, mittlerweile muss man sich nur noch 2,5 Mio. für die Trophy ernoosen, da es sich offensichtlich verdoppelt. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Jo, ich habe zwar nicht das Ziel, bei GTA Platin zu holen, aber zumindest will ich noch die beiden Midnight Club-Trophies holen, sowie die, wo man 5 Leute des gegnerischen Teams umnieten muss. Wer stellt sich dafür zur Verfügung? Online bin ich eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Brauche einen geduldigen Mitspieler, der mit mir alle Rennen/GTA-Rennen (insgesamt 110) fährt.. Bei Bedarf einfach adden Hast PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.