Anubis[S] Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Also mir fehlen noch so ziemlich alle Onlinetrophies,die es gibt:redface:Wer also Zeit hat,kann mich im PSN adden,dann können wir ne genauere Zeit ausmachen...... 2 Leute(ink.mir) sind schon dabei,also können wir ja 2,3-er Teams machen Hi also ich wär gerne dabei! Geht bei mir aber nur nächstes WE weil ich die Woche arbeiten muss und wenig Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich suche jemanden mit dem ich die Trophy Dosvidanja Petrovich an diesem Wochenende machen kann. Evtl. Samstag. Meldet euch einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich suche jemanden der mir heute abend ab 23:00 bei Deal Verderber und Bombenanschlag hilft. Will die Zeiten unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich brauche auch noch jemanden der mit mir Deal Verderber und Bombenanschlag macht. Habe heute ne Zeit von 7:10 gehabt *heul* Tags über trifft man meistens nur kinder die alles verkehrt machen. Also morgen wäre super wenn jemand Zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ne leider kein head set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 kann mir jetzt auch einer helfen bei Deal verderber und bombenanschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich suche noch jemanden der mir bei den Rennen behilflich sein kann um gemeinsam die Petrovic Trophy zu holen. Wer Zeit und Lust hat kann mich adden --> bitte mit Begründung. Leere Freundesanfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Genau alle Rennen mit Boot, Helikopter usw. Danke ich adde dich dann mal falls du es nicht schon getan hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Kein Problem. Meld dich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wer noch die Rennen machen möchte kann mich adden, brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Brauche auch noch jemanden der mit mir die Rennen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ja ist bei vielen so.... Kommt leider vor wie auch bei mir. Manchmal ist es auch so das ein rennen nicht gezählt wurde. Wenn du willst können wir die Rennen nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.