new_disturbed77 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hoi Leutz, ich bräuchte noch so ziemlich jede Online Trophy in GtA 4, wer mir helfen kann und will, kann mich gern Adden meisten kann ich abends so hab 23 Uhr ansonsten fragen wenn ich on bin. tach, werde hoffentlich morgen alles offline schaffen naja und dann könnten wir uns mal gemeinsam in den online mod einspielen?:17: mfg new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat er doch dazugeschrieben. Wenn ich heute Zeit hätte, würd ich mich auch anbieten. Werd mich hier aber spätestens am WE jemandem anschliessen. ok gut ich will auch den ganzen online kram machen bzw schaffen und dazu braucht man 1-2 gute leute und dabei denk ich zb an bombenalarm in einer bestimmten teit und und und:drool5: von mir aus könnten wir mal eine sitzung machen:biggrin5: <------mein psn name:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi Leute, falls jemanden " Zusammen seid ihr stark " und die Petrovic Trophy fehlt, würde ich mich gerne anschliessen. Ein wenig noosen muss ich auch noch. Einfach anschreiben und bescheid sagen wanns losgehen kann Betreff GTA 4 PSN-ID= Dark-Makenshji cya können wir machen:drool5: du weist schon das man diese trophys besser in einer grossen sitzung spielen sollte weils ja angeblich verbuggt ist:skep: aber das könnten wir schon schaffen:biggrin5: cy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 also in der regal hab ich am We auch vormittags und morgens zeit nur diesen Samstag net da wir Besuch bekommen, aber ab 23 Uhr hab ich jeden Tag Zeit.Zum Glück kann man die ganzen Rennen zu zweit mahcen, da es ja ne Menge sind für die Petrovic Trophy Naja nachher erst ma alle Rennen abhacken die ich schon gewonnen habe. tach, also abhacken würd ich die nicht gleich weildas problem ist ja der bekanntliche bugg und das online spiel basiert auf 2 servern daher kanns sein das wenn du mit der pertovic anfangen willst kanns dir passieren das sie am anderen server gezählt werden als die rennen. am besten ist es man spielt es in einem durch und da mein ich immer in der selben lobby zu bleiben und alle moduse nacheinander durchzugehen:biggrin5: mfg new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hatte bisher keinen Trophy-Bug...allerdings fehlt mir noch "Zusammen seid ihr stark"...und da nur DEAL VERDERBER Wer Lust zu NOOSE hat, der kann mich adden...bin als Pilot brauchbar köönten von mir aus heute noch noosen:cool2: ich schick dir mal eine fa,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wie schon erwähnt, sollte man schon etwas können und darauf vorbereitet sein. Einfach nur so mal zusagen und dann geht plötzlich nichts mehr, oder man kann wirklich gar nichts und hält die anderen nur auf, bringt keinem etwas. Hab gerade eine Woche gewartet, dass meine alte Gruppe sich gerührt hat und dann war plötzlich tote Hose. OK ich würde gerne zuerst mit deal verderber anfangen und dann die noose zeit schaffen wenns ok ist und dann bombenanschlag!? Weil ich die bombenanschlagzeit schon unterboten habe und ich wills wissen ob es gespeichert worden ist:smile: und naja für jeden der mit MvHoeller und mir diese trophy machen will sollte sich auf youtube die gegebenen spiele mal ansehen wie die so ablaufen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo xPhantom-HawKx, ich brauche bei der Tropähe Zusammen seid Ihr stark noch deal verderber und Bombenanschlag könntest du mir aushelfen? hier für wäre ich auch zu haben, genau die 2 trophäen fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hey leute,ich suche noch dringend leute für eigtl jede online trohpy. ausser die wanted (rang 10) trophy! meldet eucht hier oder added mich PSNID: Fruxano87 hab dich angeschrieben. bräüchte noch kurz 4 spieler für car jacker win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @ BayernFreak86 kannst am sonntag mal online kommen bitte starte um 8 uhr die petrovic und ich schätze so gegen 2 uhr am nachmittag werd ich fertig mit den rennen. könntest mir dann mit den koop sachen helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Biete hilfe bei "zsm seit ihr stark" an,auf wunsch kann ich auch bei anderen trophys aushelfen edit:nutzt die chance,nicht oft erhält man die möglichkeit mit einem erfahrenen spieler diese zu machen für weitere infos siehe signatur lust mir zu helfen? mir fehlt die trophy noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.