Hellenic22 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hätte Interesse, brauche mit dem Hubschrauber ca. 02:05-02:30 (außer du möchtest fliegen, ist mir egal). Wenn dir das gut genug ist, darfst du mich gerne mit Betreff NOOSE als Freund hinzufügen... online bin ich heute nach dem WM-Finale, morgen Nachmittag hätte ich aber auch ein paar Stunden Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, mir fehlen noch ca. 3 Millionen $. Wem auch noch Geld fehlt, einfach mit Betreff NOOSE adden (schießen kann ich gut, fliegen sehr gut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi mag wer mit mir die trophäe holen mit den 20 tötungen durch pistole und die rennen? Bei der ersten Trophäe könnte ich dir helfen, dauert ja nur wenige Minuten. Adde mich einfach mit passendem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.