Norman_SUN Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hey leute brauch noch hilfe bei deal verderber und bombenanschlag 2 für platin einfach adden bitte wer helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman_SUN Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo @ all ich bräuchtre unbedingt ma hilfe bei deal verderber in der vorgegebenen zeit wer lust hat bitte adden bitte keine die zum ersten mal gta zocken sollten schon erfahrene gamer sein danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman_SUN Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi, habe ein Problem bei GTA IV. Habe gestern mehrere Stunden N..S.E.-Alarm gespielt und bin von Level 8 auf Level 9 gestiegen. Heute morgen nachdem ich GTA wieder gestartet habe, war ich wieder auf Level 8. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt? Oder hat das nur mit Wochenende zu tun und die Server werden erst wieder am Montag synchronisiert?Hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Diego2912 hab das gleich problem -.- weiß auch nich woran das liegt hatte gestern bis 3.400.830mill gespielt heute mach ich wieder an und hab nur 3.148.890mill schreibt mich an wenn ihr mehr wisst oder schickt links mfg Norman_SUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.