TheMystique Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Leute ich brauche noch alle online Tropys!!! Hab online noch gar ned gespielt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wie gesagt ich brauche noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wäre auch dabei nur wann soll es genau statt finden und wenn genau soll ich noch adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Sag euch das gleich. ICH HABE NOCH KEIN HS. Weil ich noch nicht weis welches ich kaufen soll da das von Sony angeblich ned so gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 werd mich melden!!! brauche ich auch noch hab aber kein HS nur so mal vorweg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Mir wäre wichtig: Dealverderber, Bombenanschlag. NOOSE hab ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Brauche auch noch Deal Verderber und Bombenanschlag. wer hat zeit??? Und vor allem Lust. Habe jetzt auch ein HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Könnt mich auch gerne adden! PSN-ID: The Mystique Kommentar bitte GTA NOOSEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ok werd dich dann morgen adden und dann spielen wir mit Funker zudritt. Wenn geht will ich dann den Heli holen, weil im ballern bin ich garnicht gut:) Wie viel $ hast du? Bo eh ich denke ich bin kurz vor stufe 9 oder so. War schon länger ned mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.