SkylineGTRFreak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich suchn paar leute für dosvidanya petrovic (für: alle teamspiele und koop missionen...) ID: Skyline_R034 wär schön, dann hätte ich endlich platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 sag mal erstahft lest ihr überhaupt was vor euch gepostet wurde oder postet ihr einfach nur euren beitrag!?:emot-raise:weil wenn ihr etwas gelesen hätte were euch aufgefallen das ich leute suche dann hätte ihr nur sagen müsen ich machen mit und bei was man mit macht und dann were die Sache fertig gewesen so sucht irh wieder neu obwohl gerade ne liste am laufen ist. Wenn das jeder so machen würde weren hier hundert listen mit nur einem Teilnehmer! nun ja, du sagtest du brauchst eine person für die awp trophy, ich brauch aber 3 weitere, von daher wollte ich das nur mal klarstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich leih mir von nem freind seine ps3 und gta, dann kann ich petrovic alleine machen (bis auf team und coop spiele ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 jop das ist das problem! ähh nein, nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.