mustermann88 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Suche jemanden, mit dem ich die petrovic Trophy machen kann. Hauptsächlich Rennen sollen gepushed werden. Jemand mit Skills soll mir eine PM mit seiner ID hinterlassen. Später kann man die "zusammen seid ihr stark" trophy versuchen. gruss must Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @NaNoXiD_007 danke für dein engagement! Kann man die Trophy auch zu zweit machen? Oder braucht man min. 3 Leute? Falls es zu zweit geht, wäre ich dir für deine Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Alles klar. Ich adde euch einfach mal. Hab aber ne andere ID als die hier im Forum, also nicht wundern. Werde aber dazuschreiben dass ich von hier bin. Ich weiß auch wie man die Trophy bekommt. Habe auch skills. also wirds nicht schwer. Brauchst du oder dein Kumpel eigentl. noch die petrovic trophy? Ich brauch die und muss nurnoch die rennen machen. 5 habe ich schon. (nich viel) Kannst du mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ok done. jetzt brauchen wir nurnoch einen termin, wenn alle können. und eine Planung was jeder zutun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich suche jemanden der mit mir die Petrovic trophy macht. Am besten jemand der sie noch nicht hat. Mir fehlen nur noch zwei trophies und zwar die petrovic und die Gesucht trophie. meldet euch via PM. Danke! Achja. bitte Spieler die bisschen Ahnung davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi, Suche noch jemanden mit dem ich ein paar Rennen für die petrovic Trophy fahren kann. Mir fehlen eigentl. Nur noch wenige Rennen im Modus GTA-Rennen. Einfach mit comment adden: fulcrum88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.