wwefanks Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi an alle, ich brauch jemanden der sich opfert mit mir die "desvidanya, petrovic" Trophäe macht. brach noch alles. mach aber etwas längere sessions. hab so 3,4 tage geplannt pro tag so 3 stunden. bitte melden PSN- ( zZGood_GPD_BoyZz ). einfach adden un nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich brauche jemanden der mit mir die dosvedanja petrovic trophäe macht. mir fehlt so ziehmlich alles. bitte melden und adden: zZGood_GPD_BoyZz. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hab jetzt zum 2ten mal die Statistiken auf Rockstar Social Club nachgeguckt und hab alles laut rockstar alles min 1mal gewonnen!!!! und wo ist meine trophäe???? bitte hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 suche ein paar leute die mit mir noosen wollen!!! bin level9. bin nicht oft hier im forum, deshalb added mich einfach auf der ps3!!! PSN: maffastyle (Betreff: Noose Alarm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wann genau und wie hast das den vor.. also in einem Rutsch (Mammut mässig) oder step by step... mir würde die auch noch fehlen und wen das zeitlich passt hätte ich ggfls. interresse das anzugehen .. bräuchte die sc**iss Trophäe auch noch -.- hätte sie eigentlich schon 2mal haben müssen, aber naja. Dafür lieben wir die Trophäe ja -NICHT- Wer also lust hat den ganzen Misst in einem Rutsch zu machen soll sich bei mir melden. Es sind immerhin noch Ferien und soetwas wie Schlaf kenn ich da net PSN: zZGood_GPD_BoyZz (PS: Hab grad kein GTA IV daheim liegen, leih es mir aber demnächst aus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.