KingRaider Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wer braucht noch Dosvidanya, Petrovic? Wer Bock und Zeit hat, kann sich gerne melden! PSN Addy: Ribber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey Leute, wer braucht noch die "Dosvidanya, Petrovic" Trophäe? Die normalen Rennen habe ich schon, brauche also nur noch die GTA Rennen. Wer Bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich brauche noch für die Dosvidanya, Petrovic Tröphäe alle Multiplayer Matches. Wer hat braucht die noch alles? Welche Trophäen ich noch brauche sind: "Teamspieler", "Voller Einsatz für das Team" (Ist ja klar ) und "Spitze an der Nahrungskette". Ich hoffe, dass sich da einige finden werden. 1. Ribber_ 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sehr geil Denn hätten wie also: 1. Ribber_ 2. Torun 3. R4ll3_1984 Dieses WE 4. luka_5000000 5. DarthKaktus Wann könnt Ihr denn alle? Ich bin da relativ flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 1. Ribber_ 2. Torun 3. R4ll3_1984 4. luka_5000000 5. DarthKaktus Wollen wir morgen um 14.30 festhalten? Kann da jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wer hat Bock zu noosen? Wäre cool, wenn Ihr schon bisschen Übung hättet Addet mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey Leute, ich bräuchte auch noch einige Online Trophäen: 1. Teamspieler 2. Voller Einsatz für das Team 3. Spitze der Nahrungskette Wer brauch die noch und hat bock die zu machen? Und weiß wer, ob 4 Leute dazu reichen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hey Leute, ich bräuchte noch 5 Leute, die mit mir ein paar Online Trophäen ergattern wollen Ich bräuchte noch "Teamspieler", "Voller Einsatz für das Team" und "Spitze der Nahrungskette" 1. Ribber_ 2. 3. 4. 5. 6. Zeit können wir ja denn ausmachen wenn genug zusammen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo zusammen, ich brauche noch folgene 3 Online Trophäen: - Teamspieler - Voller Einsatz für das Team - Spitze der Nahrungskette Hoffe, dass sich ein paar finden, die die auch noch brauchen. Soweit ich weiß braucht man mindestens 6 Leute dazu (korrigiert mich, wenn ich falsch liege ). 1. Ribber_ 2. 3. 4. 5. 6. Zeit können wir ja denn absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 1. BetimK952. Chaoshirn 3. FusselSammler 4. Dankoom 5. E.A.N 6. mortem_obi Bist dabei mortem_obi adde mich. Ich weiß nämlich nicht ob nummer 4 und 5 dabei sind aber du ganz sicher heute mittag. Wer heute mittag sicher kann der soll sich eintragen. Bin auch dabei wenn noch was frei ist! Wer brauch denn noch die anderen Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche noch wem für die Trophy "Spitze der Nahnrungskette". Geht sicher schnell! Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.