NewPresident Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 lol spiel ein team deathmatch und du hast die trophy .... Nein, du musst 5 verschiedene Mitglieder des Teams ausschalten!! Brauche auch noch alle Online Trophies. Vor allem bei der Petrovic und den anderen Team-Trophies brauche ich Hilfe. Bei Interesse bitte melden. MFG PSN-ID: MambaVSPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. TylerD82 2. aeki88 3. nekosphere 4. 5. 6. @New President: darf ich dich dann dazuschreiben? Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. TylerD82 2. aeki88 3. nekosphere 4. MambaVSPresident 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Brauche noch Leute zum noosen... PSN-ID: MambaVSPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 geht es denn schon wieder? hab von rockstar immer noch keine mail bekommen :emot-raise: Wo liegt denn das Problem?? Bin gerade am noosen und bei mir klappt es wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nochmal für alle die noosen wollen zur Erinnerung Hallo zusammen! Wollte einmal einen Aufruf starten und zwar, jeder der Lust hat zu noosen bitte hier eintragen. Eins vorweg, Sinn dieser Gruppe soll sein einen Chatraum zu machen oder 2 je nachdem wieviele sich finden, und diesen dann nicht mehr zu löschen. Hat den Hintergrund, wenn man online geht um zu noosen braucht man nur in den Chat gehen und schauen ob wer da ist. Noch ein Vorteil ist natürlich, das man sich nicht treffen muss sondern so vorraussichtlich irgendwie immer einer online ist. Dann kann man sich halt in noose Gruppen aufteilen über einen Chat. Wer sich einträgt kann dann direkt die anderen aus der Liste mal adden oder sich herantasten an die Gruppe und dann eventuell adden, wobei man sagen muss, auch wenn euch jemand mal nicht passt, er verhilft einem zur Platin *gg* Natürlich ist diese Gruppe auch offen für diejenigen die sich nicht eintragen, nur hatte ich jetzt keine Lust als einziger Freundschaftsanfragen zu bekommen Sprich wer sich einträgt muss damit rechnen auch geaddet zu werden. Nicht zu gebrauchen sind die die sich gleich aufregen wenn mal was nicht so klappt weil jemand was nicht gut beherrscht. Hierbei möchte ich diese daran erinnern das wir alle mal die komplette Strecke mit dem Auto gefahren sind um Petrovic zu retten Ich hoffe das ist interessant für alle und die Idee kann wieder vernünftig aufgegriffen werden, gerade für die die sonst immer einzelne Beiträge hier schreiben. Davon ab denke ich mal das sich auch einige finden lassen die sich gegenseitig mit Trophys helfen können, wobei trotzdem das Noosen im Vordergrund steht. Eintragen dürfen sich auch die alten Hasen wie maskedmarvel, XDriver und Co. LG 1. Ian_in_Walhalla 2. XDriver2000 3. ice_cold436 4. Paddy2511 5. MAKUTZ92 6. Van_ike 7. Pueschel2009 8. CaptainGue 9. Dream_1982 10.MambaVSPresident Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.