Chrissy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jep ist noch Platz! Allerdings wird die zeit um ne Stunde vorverlegt. Also gegen 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 immer noch platz! Ich glaub 15 Leute gehen im Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Zombie hat heute gemerkt wie es mit uns ist Er weiß jetzt auch was Egon und soweiter bedeutet Danke nochmal an Kratosaurus und Flip bei der Hilfe mit Bombenanschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @ riegel.exe und iPooth ich add euch beide morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 glaube 10 stück sollten es sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kein Problem! Hat ja jeder seine Trophie bekommen bzw manche noch ein 2 od 3 mehr @Pin sorry war was essen und bin gerade wieder gekommen wie du offgegangen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 heute abend bin ich auch wieder dabei denke ich zumindest...aber erst so ab 11 und noch was...eigentlich is noose ja zu dritt am einfachsten...nich zu viert^^ Vielleicht schaff ich es kann aber nix versprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 für bomb brauchst du auf jedenfall Flip weil der das am besten mit dem Glitch kann! Samstag ist bei mir immer schlecht da bin ich meist nicht da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab dich schon vermisst Brauch auch nimmer soviel! Will diese Woche noch 5mio bzw Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.