Chrissy Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Brauch eigentlich auch noch alle Online Trophies. Wer lust hat einfach anschreiben: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 meld mich mal! Zusammen seid ihr stark brauch ich auch noch! Das andere hab ich schon helf aber trotzdem gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. Definal 2. Chrissy 3. 4. Rekord liegt bei Noose bei 2:33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab eben mit Maxi genoost und zu zweit hat das Prima geklappt! Haben eigentlich immer so 2.40 im Schnitt gebraucht! Beste war 2:28 Besten ist wirklich wenn der bessere Schütze bleibt und der andere den Heli holt dann klappt das ohne Probleme! Nur an den anderen zwei verzweifel ich da bräucht ich noch nen starken Partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 dann kannst mir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also Dealverderber und Bombenanschlag bräucht ich auch noch! Wär heute noch Lust hat zu probieren: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Würde es eigentlich nicht zu fünft gehen? Weil dann könnte man noch die andere Trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 So steh nach dem Urlaub auch wieder für den Rest der Petrovic Trophie zur Verfügung. Mir fehlen eigentlich nur noch die Free Race Rennen! PSN: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hab den ganzen Abend zeit! Schreib mich einfach mal an: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Heute werd ich aber wie gesagt erst noch die zusammen seid ihr stark mit Flips-17 (und hoffentlich noch 2 weiteren Gamern) versuchen. Sag mal ne Uhrzeit vielleicht schaff ich es zeitlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 kann morgen ab 16 Uhr bis ca 20Uhr! Etwa Bomben Deal oder helfen bei Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bräucht noch Hilfe bei der Teamspieler Trophie Könnte mir da jemand helfen bzw könnte man da nen Termin machen mit jeweils einem 5 Mann Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ne Teamspieler ist fa das mit den 5 kills verschiedener Personen. Müsste ja eigentlich im Team Deathmatch gehen! Dealbreaker lass ich mir von dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ist ne gute Idee werd ich mal testen! Aber erst mal immer soviel Spieler zusammen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich mal ne Liste für die Teamspielertrophie: 1. Chrissy 2. Flips-17 3. robz1490a 4. 5. 6. 6 brauchen wir mind. da einer dann immer allein im Team ist um die Trophie zu holen! Also wer helfen will kann sich gerne in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1. Chrissy 2. Flips-17 3. robz1490a 4. Overlordmen 5. Kratosaurus 6. Hier ist ne Liste für die Teamspieler Trophie Wird denkig nächste Woche da Robz diese nicht mehr kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also in die Liste der Teamspieler Trophie können sich ruhig mehr eintragen! Geht ja glaubig bis zu 16 Mann. 6 ist nur das mind. für die Trophie! @robz: sag mal konkrett wenn du zeit hast! Am besten wär immer so ab 18 bis 23 uhr @zombiemaniac und robz ich kann euch nur anbieten das wir das zusammen mit Kratosaurus machen die Zusammen seid ihr stark. Wann seid ihr den meist on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Oder mit deinen drei festen Buddies in den letzten Tagen... Man hab´n wir teils ´ne Gaudi! Da rasseln die 100.000 gerade nur so dahin - macht echt bock! kann ich ebenfalls bestätigen! Vorallem wenn man nur Egon schreibt weiß er gleich bescheid was gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So hab jetzt mal alle von der Liste angeschrieben: 1. Chrissy 2. robz1490a 3. Overlordmen 4. Pinhead01 5. Ü-Bär-G-Wicht 6. Urlaub_Hurra Termin ist jetzt mal auf den Freitag gegen 17 Uhr gesetzt. Ich werd ein Spiel eröffnen und alle Einladen. Hoffe hier seid dann alle anwesend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.