WaldEck Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ich bräuchte bitte hilfe bei folgenden trophys: Zusammen seid ihr starkSchlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. laut psnprofiles kann man das auch zu viert holenhttps://psnprofiles.com/trophy/12-Grand-Theft-Auto-IV/42-Teamplayer You can boost this with only 4 players. Start a Team mode, kill the opposing 2 enemies. Then have one enemy leave the game, and invite him back in. Each time he does it, it counts as a new player. After he does it 3 times you'll get your trophy. Your teammate can also keep killing to get the trophy themselves.und noch siege für die petrovic trophy in folgenden modi:- car jack city - team car jack city - team mafiya work - cops & gangsters - einer für alle und auf beiden seiten, also als cop und als gangster über weihnachten werde ich vermutlich keine zeit haben, ansonsten aber am besten immer ab 21 uhr, nachmittags und abends eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 klingt ja ausgezeichnet dann mach ich da doch gerne mit Hallo zusammen' date='ich suche 3 Leute für folgende Trophäe: "Voller Einsatz für das Team" Termin: noch offen 1. Grobari-Pancevo 2. The-Smiler84 3. Fiuchtversuch 4. Wowa_Bellic[/quote'] übrigens: ich selber habe heute (freitag) und morgen (samstag) abend zeit, sonntag und montag eher ab ca. 22 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 habe jetzt alle mp trophys vielen, vielen dank an alle, die mir dabei geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.