Xantory Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich brauch die trophy auch noch und würd gern mitmachen, wenn ihr nichts dagegen habt (hab auch n headset:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich wär auch dabei (headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 @KAMPF-HAMSTER kannst ja mich auch fragen, ich brauch auch noch einige^^ aber du hast ja in den letzten wochen so viele neue games bekommen, wie willst die alle auf platin bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hallo zusammen brauch die trophy 'Zusammen seid ihr stark' auch noch, und suche noch leute die mir helfen, einfach adden headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich wär dabei, headset hab ich, einziges problem, kann erst ab freitag da ich 2te schicht habe und so erst ab halb 11 zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 muss leider absagen, da heute meine 60 GB Ps3 nach 2 jahren und 6 tagen eingegangen ist, werde diese am montag nochmal in einem sony shop anschauen lassen und mal schaun was rauskommt, im notfall zerleg ich sie und probier sie zu reperieren, sonst muss ich mir ne neue kaufen, also kann ca 2 wochen dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.