Chad_Muska Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hab jetzt endlich alle "offline" trophäen und würde nun gerne online weitermachen... brauche noch so gut wie alle online trophäen! wem es genauso geht, bitte melden! natürlich auch gerne diejenigen, die schon alle haben und mir helfen wollen... hoffe es finden sich hier noch ein paar ambitionierte partner! haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Mir fehlen zwar noch einige offline Trophäen, aber mit den online kann man nie früh genug anfangen glaub ich. Ich adde dich, aber ich habe öfters mal keine Zeit (Arbeit + Freundin) alles klar...super! meld dich einfach, wenn du zeit hast! kenne das "problem", hab auch ne freundin:smile: und sogar arbeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.