WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey ich suche paar Leute für ein paar N..S.E runs wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wer hat lust zu noosen bin heut frisch rang 9 geworden Ich hab lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich will auch noosen!!! Dann adde mich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Such Partner für Zusammen seid ihr Stark. Bitte im PSN adden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Suche ein paar FESTE N..S.E Partner die ungefährt lvl 5 sind und jeden Tag son paar Runs mit mir machen. Wenn ihr lust habt meldet euch bei mir im PSN;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich suche 2 FESTE NOOSE Partner die mich bis Rang 10 belgeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hier hättest du schonmal den ersten Wieviel $ hast du? Adde mich dann bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Gut wollen wir dann mal feste Zeiten festlegen? Hat ja sonst wenig Sinn:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nen wunderbaren euch allen! Suche 1 oder 2 feste mitstreiter für noosen! möglichst etwas "erfahrenere" spieler... wenn nich dann auch nicht tragisch.. feste spielzeiten wären auch ganz nice!!! bin aber auch immer spontan für ne runde zu haben! bin grad bei knapp 3.6 mio.. und will den mist endlich beiseite packen können da ich hier noch genügend verschweißte sachen rumliegen hab, die nur darauf warten in meiner ps3 rund zu laufen! also schreibt mich einfach iwo an.. hab zwar kein headset aber ich denk mal chat o.ä. tuts auch also ich freu mich auf eure bewerbungen Ok ich werde dich mal adden habe knapp 2,6 mio und bin ein erfahrener Heli-holer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Achtung!hey jungs suche ein paar gute spieler für noose bin die woche und nächste woche sehr lange on schreibt mir im psn nen freundschaftsantrag: ID=Funker93 mfg Ich bin dabei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Könnt mich auch gerne adden! PSN-ID: The Mystique Kommentar bitte GTA NOOSEN! Ok werd dich dann morgen adden und dann spielen wir mit Funker zu dritt. Wenn geht will ich dann den Heli holen, weil im ballern bin ich garnicht gut:) Wie viel $ hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.