STYLAKX Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hat jemand Lust mit mir die Zeiten bei NOOSE Alarm, Dealbreaker und Bombenanschlag ll zu unterbieten und somit die Trophäe dafür zu holen ? Hätte morgen ab 12 Uhr Zeit, eventuell wird es etwas später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich würde auch mitmachen, kann in der Woche ab 15.00 Uhr und am Wochenende durchgehend^^. Hab aber kein Headset, wäre das schlimm? Falls nicht: 1. Ich9210 2. SaschaGT500 3. STYLAKX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wäre doch super, lieber einer mehr als zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Alles klar. Morgen schaffen wir bestimmt so 200.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moin Leute,brauch noch paar leutz die mit mir am weekend noosen! Weil, ich in der Woche wenig Zeit habe. Bis dann Hey ich würde gerne am WE mit dir boosten, ab wann kannst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Suche jemanden zum noosen der Wochentags ab 16 Uhr kann. bitte mit Betreff GTA 4 oder so adden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ja wäre kein problem und heute geht auch, muss aber gucken, wann ich wieder zurück bin. Sollte aber um spätestens 17 Uhr on sein. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sry Turbox aber heute wird nix mehr, bin gleich wieder weg. Hab auch ein Headset, bin morgen ab 17 Uhr on, dann können wir anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.