Snake_718 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi ich suche noch paar Leute um NOOSE zu zu Zocken wenn was einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, ich suche noch leute für Noose mir fehlen noch 1,9 Mio.Wenn ihr lust habt zu zocken einfach melden.PSN: Snake_718 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mir fehlen nur noch 5 online Trophäen bis Platin ( bei 3 Trophies kann ich eure Hilfe gebrauchen ) Teamspieler (min. 5 Personen) Zusammen seid ihr stark (höchstens 3-4 Personen) Voller Einsatz für das Team (??? Personen) Meldet euch einfach wenn ihr mir helfen wollt oder ihr die Trophäen auch noch benötigt... Ich mache mal eine Liste auf (Die Leute die auch mitmachen wollen trage ich dann in die Liste ein, müsst dann nur Bescheid geben) [Die Termine werden dann noch festgelegt]: Teamspieler tody99 Zusammen seid ihr stark tody99 Voller Einsatz für das Team tody99 Hi ich brauch noch alle drei Trophen würde also, bei allen drei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wer hilfe bei Noose braucht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.